So hab dann gestern nochmal Alko angeschreiben udn heute direkt ne Antwort mit angebot.
Stells einfach mal ein, die wollen 700€ und parr kleine haben.
@
derglonntaler
Könntest du mir da ein angebot machen?
grüße
So hab dann gestern nochmal Alko angeschreiben udn heute direkt ne Antwort mit angebot.
Stells einfach mal ein, die wollen 700€ und parr kleine haben.
@
derglonntaler
Könntest du mir da ein angebot machen?
grüße
So hab grad ne seite vom Damaligen Pospeckt bekommen, da steht drin das er ne rückfahrautomatik hat
driter kreis von rechts unten
dann werd ich das wohl mal machen müssen, werd morgen abe nochmal genau gucken, wodran erkenn ich denn ob der ne rückfahrautomatik hat oder nicht?
An der bremse an sich, also kann ich s mit der nummer rausfinden?
grüße
ne mein jetzt von nem augleichen.
Wie ist ds denn kann man ne rückfahrautomatik auch nur durch tasuch der Bremsen an sich nachrüsten, doer muss die ganze achse neu?
ne seit mind 25 jahren stet er auf nem CP, also nix mit anmelden.
Aber hab ich doch richtig im kopf oder? was wäre wenn ich nen brief von dem WOWA als kopie hätte?
grüße
kann ich das auch beim wowa machen?
hab nen typenschild aber keinen Brief, heißt ganz normal HU machen dun dann mit dem datenblatt zur Zulassungstelle?
was sagen die denn dazu wenn erkeine Rückfahrautomatik haben sollte? oder merken die das auf die art garnicht?
weil eigendlcih kann der TÜV doch keine normal HU ohne brief amchen odeR?
grüße
Bilder hab ich keine, die Deichsel ist an dem Rahmen dran.
Ja das problem ist ja die rückfahrautomatik, wenn der die net hat, ists ja quatsch den versuchen anzumelden, da kostet ja ne neue achse dann locker mal 600€. ist das eigendlcih nen unterschied ob zwillingsbereifung oder normale, weil die hat der ja, evtl gibts ja nur eine die dafür ausgelegt war.
bilder hab ich leider keine, werd gucken ob ich morgen welche machen kann.
grüße
ja mein Dethleffs 540 von 76 hat auch eine, dann werd ich mal hoffen.
aber it der B1200 bisse dir sicher?
grüße
ne neue achse gibbet net, dann kommt der weg.
heißt also das es damals achsen der gleichen sereie gibt einmal mit udn eimal iohne Rückfahrautomatik?
und ne Rückfahrautomatik hat die auch nciht wa, wie ists dann mit neuem Brief?
grüße
Moin.
also Ausgangspunkt ist.
WOWA von 1972 Ohne Brief, udn auch so wies aussieht ohne Rückfahrautomatik, wie ist das jetzt hat der bestandschutz oder nicht, normalerweise ja nciht richtig?
wie ist das dann mit der Rückfahrautomatik?
heißt das neue achse oder so?
dAs ich seitenmackierungsleuchten und so dranmachen muss ist klar.
grüße
Alles anzeigenHallo
wenn der WW 1200kg hat, dann dürfte es ne B1200 sein
aber das ist doch egal, auf Deiner alten Deichsel muß doch der TYP und ein Prüfzeichen sein, das reicht doch zum bestellen
Gruß Mani
Ja das problem ist das es die nimmer gibt.
B1200 war aber ne zwillingsbereifung ja?
grüße
Maoi.
also ich brauch ne neue Deichsel für einen WOWa, dafür braucht ALKo aber den Typ der Achse, ich kann aber das Typenscild nciht mehr lesen.
Auf dem Schilt steht als Typ B??00 udn als Serie 13 udn halt zugelassen für über 25kmh.
Kann mir vllt einer sagen was ich als ? einsetzten muss??? kannauch nur eine ziffer oder Buchstabe sein, ist leider nicht so gut zu erkennen.
Wenns hilft, der WOWA ist ein Knaus Jet 525 mit 1200kg Achslast laut Typenschild WOWA ud hat Zwillingsbereifung, der WOWA ist BJ 73.
Danke und grüße Chris