Schön schön, würd das ding gern mal Live sehen.
grüße
Schön schön, würd das ding gern mal Live sehen.
grüße
Moin.
Bräuchte einen neuen Handbremshebel, oder nur die stange mit drucknopf und feter für die arretierung, hat da einer ne idee wo ich das noch bekomme.
oder kann ich da den neueren auch dranmachen? https://anhaenger24.de/342540.html
hier mal bilder.
Moiin.
Brauche V deichselholme, die ein elänge von 250cm haben udn mind. 1250kg haben, welche ist egal.
grüße
Hier mal das angebit von Alko.
Ja danke, die von konott habcih bei ebay auch schon gefunden, ist egal oder obnun Alko oder Knott?
grüße
ok, alles klar, dann kann ich ja normale holme nehmen,
macht ix wenn die 5cm länger sind oder, weil die originalen 245cm laang sidn und die anderen wären 250 lang, oder?
könnte ich die dann nehmen http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0804271927801892&AnbieterID=7775
grüße
Das darf man dann also wieder? Das könnte ich selber. also muss immer nur die Deichsel selber Bauartgeprüft sein, nicht die halter mit der die an das Fahrgestell geschruabt ist?
grüße
Ich find aber keine, nur die Standart holme, gibt es denn irgendwelche adapterplatten.
Moin.
die holem ahben die Prüfnummer 2286, kann damit vllt einer was anfangen?
jenseits der 700€, habe gedacht das ich evtl nen standart zugholm nehmen kannudn das es dafür irgenwelche adapterplatten gibt
grüße
Moin.
Suche für einen Tabbert Wohnwagen von 1971 neue zugholme, sie sind 245cm lang udn haben die im bild gezeigte aufnahme, zul.gg des WOWA's sind 1200kg, kann mir da einer helfen?
DSC00031.jpgDSC00032.jpg
grüße
'Ja von den bilder her fürde ich sagen das das pass.
Hallo.
Ich hab bei mir am WOWA die Alko 161s von 1990.
Jetzt möchte ich an die Auflaufeinrichtung ein großes Stützrad dranmachen, also die die auch an den 3,5t hängern udn so sint,d ie sich selber hochklappen.
Jetzt hab ich im anhänger24 shop son adapterhalter gefunden der aber erst ab bj 93 laut alko der beschreibung passt.
Hat den zufällig einer und kann imr da sagen ob es auch an die 90er passst.
Gier mal der link
https://anhaenger24.de/493030.html
grüße
ja das hab ich schon in den teichnungen der neuen Deichseln gesehen, aber da bei dem WOWA die schruabe vom aufbau direkt in die deichsel gejagt worden ist, passt das ja auch nicht, da kan ich aber doch dann einfahc im aufbau neue löcher machen oder meinste nicht?
grüße
ne ist die nciht, bei der alten urchgeschnittenen ist einfach einf loch in der deichsel, und die die ich hab, die hatte ne platte druageschweißt mit 2 löcher.
grüße
Damit ichnicht wieder Rumspame nun hier die frage
Hab jetzt den WOWA hier, mit der Deichsel vom anderen WOWA, die ja laut prüfnummer die gleiche sien sollte, aber die aufnahme in der Mitte von der Deichsel, wo der aufbau fest ist ist eine andere, kann das sein?
grüße
und in der Zeichnung hast alle Abmessungen und die Artikelnummer
und in der PN hab ich Dir ja gestern schon geschrieben wo die kaufen kannst und nicht 700 Euro dafür löhnen mußt
Aber die hat ne andere länge, laut alko bruach ich 2850mm ich hab immer nur 2500mm oder 3000mm gefunden.
gürße
aj wie gesagt, in der Zeichnung von alko, die du ja kennst odeR? sthet halt als Prüfzeichen für die Deichsel die 2284, und die deichsel die an mienem andren wowa ist hat halt auch die 2284 als Prüfzeichen drau, also ists die gleiche?
Richtig?
grüße
Hab da mal ne Frage zu den Prüfzeichen, sind die für jede Deichselbauart anders, oder einfach nur das die auf ne gewisse Weise geprüft sind,
hintergrud ist, das mein alter wowa ne Deichsel hat mit Prüfzeichen 2284 udn in der zeichnung die ich von alko bekommen habe die deichsel die gleiche prüfnummer hat, ist das dann die gleiche?
grüße
Also ums mal aufzuklären, laut Prospekt von damals hat er eine, habs gestern bekommen, denhebel an der auflaufbremse hatte er aber trozdem.100_3479.jpg
untere kreise 3 von rechts
grüße