Beiträge von dj-chris

    Moin, ich bin auf der suche nach felgen, können 13 oder 14Zoll sien müssen et 30 haben und nen lochkries von 4x100, kann auch mit reifen sein,


    abholung in ganz nrw kein problem, sonst mit versand oder auch evtl abholung wenns passt.



    gürße

    NAja ich bracuh eh alles neu, von daher binich flexiebel, aber es gibt keine vorschriften das man bei bestimmten gewcihte acuh ne bestimmte dicke des bremsgestänge haben muss?



    grüße

    Ok, danke.



    Wie sit das denn mti der größe, also M8, M10 oder M12, gibts da irgendwelche rihctlinien oder kann ich da acuh nehmen was ich will, M8 gewindestangen habcih nämlich hier noch liegen.



    grüße

    Moin.



    Kurze frage, kann ich normale gewindestangen für das bremsgestänge verwenden, bruahce ein komplett neues, würde die dannmit passenden muttern zusammenschruaben.??




    grüße

    Hab hier jetzt noch ne Deichsel, die evtl besser passt, ist auch ne Alko. die hat allerdings einfach am ende eine Bohrung senkrecht wie auch vorne an der auflaufeinrichtugn mit Hülse,


    Hab also jetzt 2 möglichkeiten, die die jetzt drunter ist einfach nach hinten zu setzen mit 2 wohrungen von der seite udn dann die deichsellänge im verhältnis zur ersten 20 cm kürzer, oder halt eine bohrung von unten in das U Profil und dann ist die nur 10cm kürzer, was würdet ihr amchen, beides sind Bohrungen für M12 schruaben.



    Verstanden wie ich das meine?



    grüße

    Ne der Rahmen ist ein einfaches U-Profil. Wie wirkt scih denn dann die Kürzere deichsel aus das fahren auf? zur originalen ist sie ja schon 10cm kürzer udn jetzt dann wenn es passt udn ich die nach hinten setzen kann ja locker ncohmal 10cm.



    grüße

    Nein, der winkel ist auf der Deichsel verschweißt und wird mit dem aufbau verschraubt, die Deichsel ist Original so von BPW. Die alte vom bild ist von Alko, aber das ist mit dem Prüfer geklärt.



    grüße

    Ne ncht wirklich, der hat hinten winkel draufgeschweißt, hab dir mal nen altes bild von der alten deichsel mit drangehangen, was ist wenn ich die einfach komplett was nach hinten setze, als in den Aufbaurahmen einfach neue löcher reinbohre?DSC00031.JPG.



    grüße

    ne nicht wirklich, die schraube ist am rahmen irgendwie festgeschweißt doer so, kann das cniht sehen weil da ein blech vor ist, würde aber ja auch nix bringen, da ist ja kein loch in der deichsel.



    also könnte ich da einfach nen 8mm stück stahl mit 2 M12 bohrung und fertig amchen?



    grüße

    Mon.


    Hab jetzt hier ne deichsel die aber nicht so richtig an den aufbau passt, die hinteren aufnahmen passen top, nur vorne nicht richtig , da ist die halterung ca. 10cm zu weit vorne, kannich zum verbinden einfach ein flacheisen nehmen?


    #
    grüßeDSC00050.JPG