Beiträge von @ndi



    Maulwolf

    Und.. wie fährt er sich?
    Ich habe meinen HP350 um 5 cm "hochgeschraubt" und empfinde eigentlich kein anderes Fahr- oder Federungsverhalten.
    Habe damit schon jede Menge Bauschutt transportiert.
    Also, ob leer oder voll beladen fährt er sich auch nach der "Schraubaktion" gut.

    Gruß

    @ndi

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir von den "TÜV-versierten" unter Euch in Frage weiterhelfen.
    Darf man an einem Anhänger Peilstäbe an der Bordwand anbringen?
    Mein HP 350 ist für den Fahrer selbst in Kurven kaum zu sehen und ein Rückwärtsrangieren ist entsprechend schwierig.

    Jetzt dachte ich, auf auf der hinteren Bordwand zwei senkrechte Peilstäbe anzubringen, damit ich zumindest das Anhängerende erahnen kann.

    ich dachte an Peilstäbe, wie sie an den (ur-)alten LKW auf den vorderen Kotflügeln oft waren um dem Fahrer die durch die Motorhaube verdeckten Kotflügel anzuzeigen.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    Schöne Grüße

    @ndi