.................... und Mitgliederliste, damit man weiß wer hier alles Angemeldet ist, für PN und son Zeug
Beiträge von Husband
-
-
...................... also meine Platte darf 100 kg Stützlast haben und mein Töff 80 kg............das reicht für den kleinen Hunger äääääääääääääh ziehen zwischen durch
-
Huhu Mani,
also bei mir in der Leitse steht nur noch "Forum" und "Was ist neu"
-
noch was, was sind Blogs? brauchen wir den Schmarrn, was ich so gelesen hab, ist das nix andere wie ein Forum, nur die Aufteilung ist bischen anders, also warum die Foren zerstreuen in Beiträge hier und in den Blogs, sowas brauchen wir meiner Meinung nach nicht
.................. ist schon wech
Hatte mich auch gewundert, was das sein könnte
-
Hallo Ferruccio,
sicher ist das noch Interessant, hab auch eine "kleine" Kellerauswahl.................7x15 oder 7x16
bei 7x15 kämen 205/60 x 15 und bei den 7x 16 205/55 x 16 drauf
Mal schauen, wass ich unter meine Platte schrauben werde
-
............joup den Shop vermisse ich auch !
Hab meine Anzahl anzuzeigender Beiträge auch erhöht
-
Hallo Torsten,
du hast aber eine schön aufgeräumte Garagenwerkstatt
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....................und bastel am schön weiter.
-
-
Hallo Udo,
so wie ich das an dem Bild sehe, müsstest du dir was einfallen lassen, wegen dem Überstand von dem neuen Blech rechts wie links vom Anhänger,
da könnte dir der TüV vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen, von wegen.....überstehende Kanten und soDas Mass für das Kennzeichen ist ja vorgegeben !
Wieso rüstest du nicht auf diese Rücklicherum
-
Hallo Micha,
das wundert mich jetzt aber..........................wieso Schweißen
kannst du bei dir die Stoßdämfer, mit den entsprechenden Halterungen, nicht "NUR" einfach anschrauben
-
...................trocken oder geschmiert?
Also wenn ihr mich so fragt ........................ ich habe es gerne trocken................alle anderen nach mir haben es dann geschmiert
duckundganzschnellwechhier
-
Das Forum hat in der Nacht vom 25. zum 26.08.2010 ein Update erhalten. Folge ist unter vielem anderen ein neues Design.
Ich bin dabei, mich mit allen neuen Funktionen vertraut zu machen und die Funktionen der neuen Software an unsere Bedürfnisse hier anzupassen.
Sicherlich hakt´s noch an der einen oder anderen Stelle, aber im Groben läuft´s eigentlich schon sehr gut, daher habe ich das Forum heute morgen 8 Uhr auch schon aus dem OFFLINE/Wartungs-Modus ins Leben gerufen.
....................so was hatte ich mir schon gedacht.
Zum Desing : etwas gewöhnungsbedürftig
das andere wid sich zeigen
Was mir an dieser Truppe hier gefällt : Sachlich ,Spassig, Informativ........................... und Lustig
-
Ich gelobe Besserung
ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT !!!! Die Sache ist gelaufen !
________________________________________________________________________________Hallo Patschi,
freue mich auch für dich, ab und an darf Man(n) auch mal Glück haben
Aber du hattes "ZWEI MAL" Glück gehabt, also strapaziere dein Glück nicht so oft !
Warum 2 Mal ................ na wegen dennen da ......................
Das hätte mindestens dich 3-5 Punkte und 150,-€ bis ??? aufwärtz gekostet !
Die Faulheit,wegen der .............Überhaupt keine Ladungssicherung, überwiegt im übermass den Glücksgriff !
So ich lass mal gut sein, freud dich auf deinen "NEUEN" Espace
-
..........man beachte welchen Führerschein mal für das Teil benötigt!
Die Achsen sind mehr als einen Meter auseinander...................bedeutet "alte" Kalsse 2 oder "neue" Klasse C1E,CE
-
@ Uwe
was brauchst den vom Suer?
............. die haben so schöne Steckprofile für Boardwände und dann noch Kleinteile, damit ich diese dann in meine 4 ecken stecken kann!
-
................. so sagt ihr doch hier für e-blöd
Also bei IG-ITT sind doch einige wenige etwas benagelt,wenn man bedenkt was alles so als Motorradanhänger angeboten wird
Den kanst du max. als Dreifach-Fahradanhänger gebrauchenhier geht es zum Dreifach-Fahradanhänger
oder
dieser Witzhänger, der ist max. für einen Tretroller zu gebrauchen
hier geht es zum Witz-Anhänger
aber
der hier ....der macht wenigstens einen vernünftigen Eindruck, aber für die Knete, bekommst du schon einen neuen Transporter
-
...........den hab ich auch gesehen, nur musst du beim großen Geschäft aufpassen dass du nicht unten durch semmelst.................der löst sich langsam auf
-
.....die sollen sich mal nicht so haben!
Können doch auch mal was für den kleinen Mann tun
-
.........in die Waschanlage fahren
-
geht nicht gibt´s nicht
aber zumindest für 25km/h bekommst du ihn hin