Beiträge von hobby560


    hallo Manni
    das ist ein Randers Viehtransporter bj. 1982 ja werde morgen im hellen mal Bilder machen
    kann ich dir die per mail zusenden ?


    hallo
    genau das ist ja mein Problem die Spurplatten sind selbstgemacht.
    Gibt es denn irgenwo Spurplatten mit Papieren für Anhänger ?

    Habe einen Viehtransprter gekauft und habe dann leider erst festgestellt das jemand unter die Felgen Distanzringe gelegt hat damit die Reifen nicht am Fahrgestell schleifen, also haben die Felgen wohl die falsche Einpresstiefe. In den Felgen kann man leider keine ET mehr erkennen. Habe mit einer andere Felge getestet wo ich die ET von kenne ( ET 35 ) aber diese schleift dann auch. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer Lösung d. h. eine Felge mit einer ET von 25 oder kleiner kann mir einer da evtl. weiterhelfen mit einer Lösung ?
    Danke für euer Mithilfe.

    hallo
    Ich kann einen Unterbau von einem alten Wohnwagen geschenkt bekommen aber leider keinen Brief mehr vorhanden,
    habe mir heute das Fahrgestell mal angesehn aber leider keine Fahrgestellnummer gefunden sondern nur ein Typrenschild auf der Achse, eines auf dem Fahrgestell und einenes an der Ahängerkupplung .
    Reicht das Typenschild aus ose muss auch eine Nummer im Fahrgestell eingeschlagen sein?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Danke für eure Infos .!!!