Beiträge von DREAM-BOXX.de

    Liebe Anhänger- und Outdoor-Freunde,
    ich bin gerade dabei einen Kindheitstraum zu verwirklichen - ein "Bett auf Rädern" der DREAM-BOXX.
    Angefangen hat alles mit meinem Kastenanhänger vom Geschäft.
    Am Wochenende stand er nur herum - dumm - dachte ich, da kam mir die Idee eine "Kiste" darüber zu bauen mit Fenstern und Bett zum Schlafen und die Ware konnte ich so auch noch sicher und trocken transportieren! Die Ur-DREAM-BOXX war geboren - eigentlich war der Aufbau viel zu Kompliziert und Zeitaufwendig um an Serienproduktion zu denken, aber egal wo auch immer ich mit dem Hänger stand z.B. Campingplatz, weckte er Interesse und Zuspruch für den Nutzen, Transportanhänger und Freizeit-Schlafmobil zu kombinieren. Kein Zeltanhänger, kein Wohnwagen sondern ein gutes und bequemes Bett in einem alltags tauglichen Kofferanhänger mit dem ich beruflich in der Woche transportieren kann, einen Helfer bei Umzügen oder Einkäufen sperriger Möbel habe und am Wochenende oder Urlaub meinen Outdoor Aktivitäten und Hobbys nachgehen kann, z.B. Surfen, Biken, Paddeln . . . .
    So baue ich jetzt aus einem neuen Kofferanhänger meine "DREAM-BOXX", sammle Erfahrungen damit und baue für Alle die auch so einen Traum haben möchten, eine "Traum-Kiste" zum anhängen - unterwegs sein und abhängen.


    Gerne stelle ich Bilder zu Verfügung, wenn mir jemand sagt wie ich sie reinstelle.


    Voller Freude


    Max