Beiträge von Walddödel


    Aber beim einschlagen ein Hölzchen zwischenlegen sonst haust du evtl die kleine Kugel platt.


    Also bei uns heißt das mit dem Maurer " auf dem Grundstück bleiben:) ", aber sonst paßt des scho---schade daß der "göttliche" Alex selber gesägt hat, ich hatte mich schon auf den Schlossereibericht gefreut.......


    :biggrins: Umsonst Poppkorn und Cola geholt ;)

    Gerüst quer aufladen, dann siehst du das im Rückspiegel:duck+renn:


    Oder die Parktafeln, bauen auch recht breit.


    @BOB@ Ich weiß Ihr braucht sowas nicht, aber ich bin noch Anfänger:rolleyes:@ Bob@


    Und warum gibts hier lange Beiträge über Rückfahrkameras- :rolleyes: wenn man nix sieht nutzen dir auch 100 Jahre Erfahrung nix. Beim nächsten Hänger weißt du ja besser Bescheid.

    Herzlich willkommen auch von mir-ist das Rauhreif auf den Bildern oder blüht der Aluverschluß?


    Interessant wären auch "voher-nachher" Bilder, und was du gemacht hast:)

    Die Platten von Stema sind sehr hochwertig, da mußt du schon mehr für hinlegen:biggrins:



    Hat der Hänger einen 9 oder 12 mm Boden?


    Aber das mit dem Spiel hättest du auch selber merken können-ist ja nicht dein erster Hänger;)
    und dann vor dem TÜV-Termin ein bißchen gefetteten Nadelfilz rein:evil2: hätte wohl die Nachprüfung gespart- und nach dem Termin gewechselt.

    Warum willst du die wegen der Nachbarn die (Pfusch) arbeit machen. Wenn die dich mit dem Mopped sehen bist du eh der Assi, da kannst du deinen Hänger bemalen wie du willst:biggrins:


    Wenn die Platten mürbe sind, neue dran-kostet bei den Abmessungen nicht die Welt und du hast lange Ruhe.

    Ziemlich stabile Spiegel zum aufschnallen gabs bei Jawoll (Resteladen) für 13 Euro, da willst du wohl nicht mieten, oder?:confused:


    Es gibt auch welche hier im Shop zu kaufen: heißen im Shop Caravanspiegel