Anhängelast, Transportkapazität, unabhängigkeit ,dummes Zeug. Du kannst doch mit dem Bus zum Baumarkt, und die Sachen kommen dann mit der Spedition. Und Kreti und Pleti fahren Twizzy, oder kleiner,natürlich mit rationiertem Ökostrom. Mindestbesatzung zwei Personen. Die systemrelevanten Politiker, systemtreue Journalisten, Gesundheitsämter und ähnlich überlebenswichtige Personen sind davon selbstverständlich ausgenommen. Findet ihr lustig? Wartet ab, wir sprechen uns in 10 Jahren wieder. Trabant fuhren in drr Ostzone auch nur die armen Malocher die den Laden am laufen hielten.
Aussage eines Jungpolizisten auf die Frage nach der korrekten Ladungssicherung: nicht sein Problen, müßte man eben eine Spedition mit beauftragen. War nicht bei mir, hab ich nur beim vorbeigehen im Heinenkamp gehört, von Hornbach zum Möbelbuhl weil mit Anhänger da parken ist nicht schön. Einmischen durfte ich mich nicht meine Regierung war dagegen. Das kommt dann auch auf die Frage nach der Anhängelast. Schafft Arbeitsplätze.
Also ich seh da schwarz . Aber ich bin alt und brauch eigentlich nicht mehr viel.