Beiträge von Walddödel

    Der neue Tank ist nicht aus lebensmittelechtem Kunststoff, also vergiß es.
    Und der gebrauchte---HDPE nimmt den Geschmack und Geruch und die Giftstoffe vom Benzin auf und gibt das ganze schön langsam an dein Trinkwasser ab.
    Alles schon durch, geht nicht, spar dir die Arbeit:)


    Obwohl, bist du nicht Frührentner:evil2::evil2::evil2:
    Also für die geht das problemlos, denk nur mal an unser Sozialsystem:cool:, warm ausspülen reicht völlig, und dann einfach einen Löffel Kaffee mehr nehmen wegen des Geschmacks:D:D:D















    :angel: man nennt das glaube ich sozialvertägliches frühableben:D:D:D

    jo, an Ideen mangelt es hier nicht, besonders unser Walddöddel ist da sehr kreativ, wenns um ausgefallene Ideen geht, da ist sein Name irgendwie Programm :D


    wo isser eigentlich?? RÜÜÜDIGEERRRR



    Hiiieeer, manchmal muß ich auch was anderes sinnvolles machen -:Dauch wenns schwer fällt:rolleyes:
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht auf diesen Thrööt antworten, weil wer seine Kinder so verwöhnt (Roomster UND Anhänger:confused:) nääähhh, das geht ja gaaar nicht:biggrins:
    Wir sind zu viert im Käfer über die Alpen, mit Camping und Fleischkonserven für 4 Wochen, da wurde die Rückbank ausgebaut und wir auf den Koffer gesetzt. Der Anhänger wurde erst genommen als wir zu groß waren, obwohl ich glaub eher daß wir zu schwer wurden und die Koffer verbeulten8o
    Ich kenn noch Benjamin Blümchen Kasetten zum Eltern zur Weißglut bringen. Vielleicht lern ich den neumodischen Krams (??Zuckovski und Co ??) mit den Enkeln kennen?
    Das mit dem gelben Wasser stimmt, aus dem Pferdeanhängerzubehör Gummiboden kleben, mindert auch die Verletzungsgefahr bei Huckeln.
    Zum gelben Wasser mal was aus dem letzten Winter, schräg gegenüber ist ein Spielplatz und ich hab auf der Straße Schnee geschoben mit dem Trecker und die eine junge Mutter ging mir auf den Zwirn, rennt im toten Winkel mit ihrem Nachwuchs rum-dann lernen die ja nie wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält:mad:
    Jedenfalls als ich dann am abstreuen mit Split war widmete sie sich ausnahmsweise nach dem Rauchen und Quasseln mal wieder ihrem Kind und faltete es zusammen weil es Schnee aß. Ich hab sie dann beruhigt und ihr erklärt daß ich ihm schon gesagt habe daß der "Gelbe Schnee" (gefrohrenes Pipi:biggrins:) ihgitt wäre und er auch nicht viel vom Orangeneis gegessen hätte.
    Lustig ihre Farbwechsel:cool: ich hoffe sie hat ihm nicht den Magen auspumpen lassen:D:D:D
    Das mit dem Kampfhundeanhänger ist genial. Keine Angst mehr ums Gepäck:angel:

    Ich weiß es nicht mehr, nur daß der Umbau wohl so aufwendig war daß er nie wieder zum normalen Anhänger zurückgebaut wurde. Außerdem war die Stabilität unzureichend und er klapperte. Irgend ein kleinerer Hersteller-sorry, in meinem fortgeschrittenen Alter kann ich mir nicht mehr alles merken:mad:
    Der Grundanhänger war auch ein normaler Kasten, wie das mit einem Autoanhänger funktionieren soll weiß ich auch nicht;) Pferdehämger kaufen mit kaputten Achsen und Deichsel und den Aufbau auf dem Autotransporter festschnallen:Dne, nicht ganz ernst gemeint:D

    http://www.feuerwehr-delmenhor…d%20Bewegungsflaechen.pdf


    Da stehen die Kurvenradien drin die die Feuerwehr benötigt-müßte für den Bauwagen passen. Oder probier doch mal das Bauwagenforum:D
    http://www.wagendorf.de/index.php?title=Special:Thread&thread=1262 :D die langhaarigen Bombenleger wissen das bestimmt :angel: weil wer weiß wie man von einer Straßenlaterne aus ein ganzes Wagendorf mit Strom versorgt ohne daß die:police: was merkt für den ist sowas eine Kleinigkeit.:lol:

    Ich plädiere für die zweite Lösung! :D


    Nö, das ist zu ungenau-wenn eine Vene getroffen wird täte es ja gehen, (gleichmäßiger Blutfluss) aber stell dir mal vor eine Arterie , das Blut spritzt nur so durch die Gegend, wo soll er denn da messen, neeee, das kannst du Manni nicht antun, nachher muß er zweimal bohren.


    Wie wäre es mit langen Langlöchern und einer großen U-Scheibe:D

    Zurrösen kannst du ja nachrüsten, ist nicht schwierig:)
    Das mit den Rohren hinten hab ich im I-Net gelesen, find ich gut und würd ich bei meinem Neuafbau auch gerne machen-gehen die in den Rahmen? Webb du Lust hast (:biggrins:und es kühler wird:biggrins:) kannst du nicht mal ein paar Detailfotos von machen? Danke schon im voraus Grüße Rüdiger

    Glückwunsch, schöner Hänger- gut finde ich das Deichselstützrad innen in der V-Deichsel. Hoffentlich ist der Rest vom Anhänger auch so gut durchdacht;)


    Und zum Schweißstellen nacharbeiten-willst du denn beschäftigungslos werden:D:D:D:D:D:D

    Ach ja, interessant:rolleyes: wie wäre es wenn du mal deine Beziehungen spielen lassen würdest und mal eine Sammel-bzw Gruppenversicherung für das Forum basteln würdest:D:D:D:D Nätürlich erst ab 50 informativen Beiträgen und freischaltung durch einen Moderator:angel:
    Ach ja wichtig, das Verleihrisiko muß natürlich ausgeschlossen sein:evil2: also nur Eigennutzung:lol: