Beiträge von Walddödel

    Macht ein Schwager, seit er mit Autos nicht mehr so bescheißen und eine goldene Nase verdienen kann.
    Dem Ar..h hab ich natürlich nicht gesagt daß ich bei hofmeister&meinke ein Gewerbekonto habe- sonst wäre ja noch mehr Gewinn drin. Ungebremst für lau bis max 50 Euro, Sohn und Pole hübschen auf, dann für 300+ bei E-bai verticken. Meist macht er nichtmal frischen Tüv drauf. Aber das ist nicht mein Problem.
    :rolleyes:Merkt man daß ich ihn nicht abkann?":D:D:D

    Weil hier die meisten faul und kreativ sind, da ist ein Handfeger eben optimal. Besen hab ich im Pferdehänger, und der Tischsauger ist im Quek-das ist doch auch ein Anhänger, oder!?
    Fürn Audi ist ein Handfeger suboptimal bei dem tiefergelegten Kofferraum, den nehm ich dann beim Kombi, wenn ich ihn denn kriege.

    ................. so sagt ihr doch hier für e-blöd :lol:
    ..........................................................................................................


    der hier ....der macht wenigstens einen vernünftigen Eindruck, aber für die Knete, bekommst du schon einen neuen Transporter


    Nö, nicht alle:Dmanche sind kreativer...


    Zum dritten Angebot8o der ist ja schon 14 Jahre, da haben wir unseren ja vieeeel zu billig verkauft als 3-Jährigen:mad::mad::mad:


    Da haben wir nämlich nur den Neupreis für bekommen:evil:

    Ich hab den auch gesehen- da kommt bestimmt die Frage ob er den SCHEIß eintragen lassen muß-:D:D:D und ich antworte dann " Nein es ist ja Ladung und kann abgepumpt werden" :( wenn mein Computer dann genug Dampf hat zum Schnellantworten:biggrins:

    :lol: Ihr habt ja Ideen.... :D


    Natürlich spricht einiges für die versenkbaren Zurrösen.


    Platzbedarf kann ich widerlegen, da ich eher nichts fahre, was die Fläche entsprechend ausfüllt. Da würden auch die bisherigen Origina-Möchtegern-Häkchen stören. An denen stört mich nur, dass ich ihnen nicht traue.



    Natürlich haben wir Ideen, das ist hier eins der seriösesten und dabei gleichzeitig kreativsten Anhängerforen im deutschsprachigen Raum:D


    Die Ringösen sind schon eine Verbesserung zu den Stemahäkchen. Wenns dich nicht stört, gut- perfekt für dich. Zumal du ja bei Bedarf aufrüsten kannst- man(n) muß ja noch Pläne und Wünsche für die Zukunft haben;)
    Und-haben wir nicht alle Handfeger im Auto um den Anhänger rein zu halten:angel::angel::angel: manche haben sogar extra dafür einen Tischsauger mit 12 Voltanschluß gekauft.....

    Er sucht aber R13 :)


    Nicht so ganz, im ersten Beitrag hatte er geschrieben daß er 175/70 R 14 eingetragen hat. und nicht weiß ob Felgen und Reifen neukaufen,:biggrins:
    Zitat
    eingetragen sind zusätzlich 175/70 R14 Reifen


    2. Reifen & Felgen austauschen?


    Zitat Ende


    und auf 175 / 70 13 kam er über den Preis anstelle der 165er die so teuer und selten sind.
    Die 14 Zöller bräuchte er nicht eintragen, spart TÜV-gebühren,,,,,.


    Ein Teufelskreis:evil2:


    Weil 175/70 R 13 habe ich auch noch im Lager Miete, auf Felge 5 1/2 j 13 ET 38, 4 Loch 100, etwas Politur und der Rost auf der Felge ist weg-wer sich damit auskennt, kein Problem:idea:

    danke für die schnelle antwort.
    würde gerne gebrauchte reifen holen, da ich den hänger eh nicht häufig fahre. bei ebay kann man da mächtig sparen und bezahlt für einen ganzen satz reifen soviel wie für einen neuen.
    daher die frage ob ich auch 175/70 r13 aufziehen könnte...



    Mächtig sparen-hm, war eben draußen bei den milchsauer konservierten Winterfuttervorräten für die raufutterverzehrenden Großvieheinheiten und da fielen mit zwei supererhaltene 175/70 R 14 84T auf, DOT 48/04, also knapp 5 Jahre alt, mit fast 4 mm Profil, also das beste noch nicht von ab. Tragfähigkeit bombastische 1000 Kg pro Achse, also Reserven ohne Ende und das beste: Aus erster Hand, schonend eingefahren und sachkundig (wäre ich sonst im Forum-beachte meine positiven Bewertungsposts) behandelt . Sogar die Originalrechnung ist noch vorhanden- das sind Fulda Montero, also nicht son billiger ausländischer Kram- Kenner wissen das zu schätzen! Die können dir noch viele Jahre Freude bereiten.
    Und die dazu passenden Felgen gibts für einen schmalen Euro bei E-bay- für den der sich damit auskennt ein wahres Schnäppchen.
    Gebote ab 10 Euro
    Versandkosten:Da die Reifen so groß und schwer sind und ich faule Sau extra verpacken und zur Post fahren muß hätte ich gerne 25 Euro pro Stüch. Selbstabholung kein Problem jeden ersten Montag im Monat von 23 bis 23.30 Uhr.


    Hört sich doch gut an, nicht wahr:D:D:D
    Brauchst gar nicht zu IH-BÄH, das kriegen wir hier auch hin-
    :evil2::evil2::evil2:bin ich nicht gut, ich sollte mich bei IH-Gitt anmelden:evil2::evil2::evil2:


    Auf deutsch- ich hab sowas auf der Silomiete von meinem Audi und fahr das nichtmal auf dem eigenen Hänger-da hab ich neue für gekauft. Für brutale 52 Euros.Also wenn du ganz viel sparen willst solltest du auch unkonventiomelle Wege in Betracht ziehen. Bestimmt gibt es bei euch auch Landwirte ... das Risiko dürfte sich auf Auktionshausniveau bewegen-nur der Umtausch ist unkomplizierter:confused:

    8o


    neee neeee man(n) ist immer nur so alt wie man(n) sich fühlt.


    Oh, Cheffe ist nicht online, da kann ich ja den Macho und Sexisten raushängen lassen ohne daß es gleich aus political correktness gelöscht wird:biggrins:
    Alex, das güldet nur für Männer;)
    Frauen sind so alt wie sie sich ANfühlen:evil2:


    nu abba wech