Beiträge von Kalle_vom_Harz
-
-
Moin Kalle,
Ich kann mal meinen Kumpel fragen, der sammelt so DDR Zeug und Unterlagen, vielleicht lässt sich da Kontakt herstellen.
So 10km lassen sich sicher überbrücken.Grüße benni
Hehe, dat wäre supi, dein Kumpel is aber nich rein zufällig Poppei ?
-
Hallo in de Runde,
meiner Einer sucht dringend ne Kopie der Betriebsaanleitung für den Kombianhänger QEK-Variant HP 500.01.95/1 (DDR-Produktion)
Wer toll wenn jemand sowat digitalisiert/eingescannt als PDF-Datei zBsp. mir zukommen lassen könnte...
Gruß Kalle...
-
Servus Kalle
da hat sich wohl inzwischen die Bezeichnung bei Stema geändert (der Typ steht so im Schein)
es ist aber genau dieser hier
Moinsen, aha also Standartmaß sozusagen suchst Du ne Flachplane oder eine für Spriegel ? Für Spriegel hab ich grad erst eine in der Bucht gesehen... um die 40-50 eus glaub ich...
Gruß Kalle...
-
ehm, stema 01 is dat nich nen anhänger für zum mopeds tranportieren ?
-
N'abend schön inne Runde gewünscht!
Seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines: Kombianhängers QEK-Variant HP 500.01.95/1 (Henningsdorfer)
und auf der Suche nach ner Betriebsanleitung für dieses tolle Teil. So einige Tips hat man schon hier gefunden in diesen tollen Forum...
Gruß Kalle...
-
N'abend zusammen,
mir kommt irgendwie nicht die goldene Idee, vielleicht hat ja einer von euch den richtigen Einfall.
Auf meiner Auflaufeinrichtung ist ein Halter für einen 7-poligen Stecker angeschweißt, nur hat der Anhänger inzwischen einen 13-poligen Stecker.
Einfach aufbiegen bringt es leider nicht, weil der Stecker dann nicht hält, durch die Rundung kann man da leider auch nicht beliebig dran rum "modellieren".
Jetzt habe ich überlegt eine passende Adapterhülse drehen zu lassen, mangels "Vitamin B" wird das aber ein relativ teures Vergnügen.
20160409_195311.jpg 20160409_195329.jpg 20160409_195344.jpg Adapter.jpg Adapter2.jpg
Hat jemand von Euch eine Idee wie man das lösen kann?
Viele Grüße
NiclasEinfach nen Stück größeres passendes Rohr drüber stecken und mit 2 Schräubchen sichern, fertsch !