Beiträge von espressobau

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Anhänger auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Esko, ich werde in den kommenden Tagen 30 Jahre alt und meine Berufung ist das Bauingenieur- und Sachverständigenwesen im Hochbau.
    Ich bin vor kurzem Vater geworden und darf meine Eltern in naher Zukunft beim Auswandern helfen.

Die Sache als Bauleiter, der Garten, Kleinanzeigen, Umzüge - genau dafür brauche ich gelegentlich einen Anhänger!
    Bisher habe ich mir immer einen für Geld geliehen oder konnte bei meinem Arbeitgeber einen nehmen.

Da sich langfristig aber meine Selbstständigkeit zum Hauptberuf entwickelt und eben dieser Auswanderungs-Umzug anbahnt, stehe ich vor der Kaufentscheidung und der damit verbundenen Führerscheinerweiterung auf BE. Mein Hobby ist guter Espresso und Hobbyhandwerken. Ich hab auch ein Moped, dass ich ab und zu mal ausfahre. Von Anhängern habe ich allerdings noch wenig Ahnung, deshalb stöbere ich aktuell noch durch die Infothek, bevor ich hier aktiv Poste :)

Ich freue mich auf den Austausch hier! Liebe Grüsse, Esko