Moin moin...ja danke für deine information...das nehme ich schonmal auf und hoffe auf weitere Hilfe.
Lg Stephan
Moin moin...ja danke für deine information...das nehme ich schonmal auf und hoffe auf weitere Hilfe.
Lg Stephan
Moin...schade mich hätte das thema heute interessiert ob es sollche hänger noch gibt...und was aus dem geworden ist..
Lg Stephan
Ich versuch mich gerade hier mit der Technik
hier noch ein paar Fotos
Hallo Axel,
danke für die Rückmeldung. Um das Ganze technisch zu präzisieren, hier die Fakten nach dem Nachmessen:
Meine Frage an dich/euch:
Gibt es für dieses 70er Außenrohr noch ein passendes Innenleben (Schubrohr + Hydraulik-Ansteuerung), das in die originale AK 1308 Aufnahme passt? Oder ist das 70er Maß bei Grümer so speziell, dass man heute nur noch mit Glück an Altbestände oder regenerierte Teile kommt?
Ich hänge Fotos vom Typenschild der AE und der Achse sowie von der Verschraubung am Gehäuse an.
Beste Grüße,
Stephan
Moin moin zusammen...ich habe gerade einen alten verkaufsanhänger bj.71 gefunden und würde die Komplette Bremsanlage wieder in Gang setzen.
Sie war mal Hydraulisch wurde aber 87 still gelegt und als ungebremst weiter gefahren.
Jetzt schaut mich nur noch ein leeres rohr an wo die Kupplung fest verschraubt ist.
Gibt es jemanden hier der mir bei meinem Projekt helfen könnte.
Vielen Dank und lg Stephan
Moin moin, gibt es eigentlich nach 11 Jahren noch ein Zeichen von dem Verkaufsanhänger....lg