Beiträge von Wiesel59

    Hallo, die Auflaufvorrichtung meines Anhängers ALF KA 130 ist defekt und auch der Tüv ist dieser Meinung. Es gab schon ein Chat über eine so alte Auflaufvorrichtung. Auflaufeinrichtung ausbauen an prähistorischem Knott

    Diesen kann ich aber nicht bis zum Ende lesen, ist zu alt! Zu den Ersatzteilen, welchen Reparatursatz könnte ich bestellen?

    Würde die Buchsen, Gleitrohr und Auflaufdämpfer ersetzen. Dann zum Ausbau, auf welche Schwierigkeiten werde ich stoßen? Wie bekomme ich die vordere Buchse raus? Wenn diese raus ist, kann ich dann das Gleitrohr( alle Schrauben raus) rausziehen? Brauche ich für die hintere Buchse einen Innenauszieher, oder kann man sich da etwas bauen ? Wie ich schon gesehen habe, muss alles vorne raus und rein. Ich hoffe das ich hier eine Hilfestellung bekomme. Schon mal Danke dafür. Auch ja, das Rohr der Auflaufvorrichtung ist 82,5 x 5 mm. IMG_8033.jpg

    IMG_8032.jpgIMG_8028.jpgIMG_8026.jpgIMG_8027.jpg