Beiträge von Micha01essen

    Ich fürchte, in diese Richtung zu recherchieren ergibt keinen Sinn. Der User f.meersdonk war hier offensichtlich ne Eintagsfliege und ward schon einen Tag später nicht mehr gesehen.


    Wenn du selbst ne entsprechende Presse hast, sollte das ja machbar sein. Sonst hilft dir Nico Fahrzeugteile (nico.info) auf jeden Fall weiter.

    Hallo


    Leider nein. Also ich weiß leider garnicht wie ich die rausbekomme, geschweige denn wieder rein. Dachte evtl könne man sie wieder zurück drehen?

    Juhu ich habe es gefunden..

    HALLO

    Ich bin Michael, 51J jung und bin verheiratet. Habe zwei erwachsene Jungs. 20j und 23j jung. Möchte mich ganz rechtherzlich für die Aufnahme hier bedanken.

    Ich zwei PKW Anhänger. Einen kleinen 750kg mit Plane und einen 1,0tonnen Eigenbau.

    Die Anhänger werden benötigt für Holz holen und Möbel transportieren. Der Eigenbau hat zwei klappen und eine lange Rund Deichsel. Somit kann man 4-5m Material bestens transportieren. Freue mich auf ein fröhliches und nettes miteinander hier. Wünsche allen einen schönen Tag noch.

    Nur mal eine Frage. Kann man den Schenkel nicht heraus nehmen und neue Gummis einpressen? Nur eine Frage.

    Und, hast du es wieder hinbekommen ? Jahre später….😇