Beiträge von Flobbes

    Hi,

    auf der Suche nach einem passenden Anhänger bin ich seit längerem stiller mitlesen und wollte nun doch mal selbst in die Runde Fragen.


    Ich suche einen Anhänger, vor allem für Gartenabfälle und Baumaterial bzw. Schutt. da ich das Gefährt gerne trocken und Platzsparend in der Garage überwintern möchte, sollte er eine klappbare Deichsel haben. Angesehen habe ich mir bisher den Humbaur Steel DK und den Brenderup 1205 sub. Ohne viel Ahnung zu haben, scheinen Beide halt mehr so allergünstigen Varianten zu sein. Z.b. wirken zurrösen wenig vertrauenserweckend. Die „premiummodelle“ gibt es wiederum nicht mit der klappbaren Deichsel und mit der kleinen Ladefläche. Deshalb meine Frage: Gibt es andere empfehlenswerte Hänger mit klappbarer Deichsel die etwas robuster sind als die oben genannten?


    PS: im einem anderen Thread wurde noch auf falthänger verwiesen. Diese sehen mir allerdings noch weniger robust aus. Von daher eher keine Option.