Beiträge von ahemminger

    Hi,


    ich habe vor 4 Wochen genau den Brenderup 1205 gekauft.


    Anforderung wie bei den meisten:

    - Grünschnitt

    - Bauschutt

    - Sperrgut/Kofferraumverlängerung


    dazu:

    - hochkant zu stellen bei normaler Garagenhöhe da wir am Hang wohnen und den Anhänger nicht draußen hinstellen können; dazu in der Garage begrenzter Platz.


    Angeschaut habe ich mir die Anhänger bei Hornbach, Obi, Bauhaus, etc... und bin dann zu einem Händler gefahren der eben die Brenderups da hat. Im Vergleich zu den ganz billigen Hopsern aus den Baumärkten macht der Brenderup einen überraschend stabilen Eindruck, aber ja, die 2-er oder 4-er Serie ist schon eine andere Hausnummer, sei es Boden, Eckrungen, Seitenwände...


    Aber wenn man das Anforderungsprofil und die tatsächliche Verwendung sieht, dann bleibt am Ende des Entrümpelns doch eigentlich nur eine regelmäßige Aufgabe für den Anhänger: das Wegschaffen von Grünschnitt (Rasen, Hecke) in die 3km entfernte Deponie. Und das geht mit dem Anhänger genauso gut wie mit den anderen Baumarkthopsern.


    VG

    Andreas