Im Moment bei 130.000 € - die sind doch beknackt!!!
Beiträge von UweS
-
-
man seid Ihr menschenfreundliche Waschlappen.
Ich hätte gerne, dass die Rennleitung das öfters kontrollieren würde. Aber nicht als kleine OWI für unerlaubte Nutzung der Nebelfunzel, sondern als Geschwindigkeitsübertretung ahndet: 100 und NSL hieße dann 50kmh, die man zu schnell ist. Also Pappe weg.Gruss georg123
Meine Rede seit Jahren!
-
Nach meinen bisherigen Informationen darf in ganz Europa beim Einfahren in als solche gekennzeichnete Kreisel nicht geblinkt werden.
Und Navi an der Scheibe kotzt mch sowieso an, meins ist werkseitig fest im Armaturenbrett installiert.
-
na ja, bei den Mautkosten kann man die 11€ fürs "vergessen" auch verschmerzen.
-
-
In Hamburg laufen zur Zeit auch noch van Hool Gelenkbusse mit zwei Nachläufern, also Antrieb im großen Teil. Sind bei den Fahrern eigentlich beliebt, nur wegen der relativ hohen Werkstattstundenzahl werden die nach bisheriger Meinung der Geschäftsleitung nach Ablauf der Lesasingzeit nur durch Citaro-Schubgelenkbusse ersetzt.
-
unsere Kreisverkehrsgesellschaft hat auch zwei der Maxi-Züge laufen. Die Fahrer sind begeistert.
http://www.kvip.de/fahrzeuge/imagepages/image284.html -
TS ts ts - keine Warnblinker, keine RKL ...
-
Hier sind es 9 Grad und es ist wie blöd am regnen. Ich geh gleich zu Bett ...
-
Bei kleinen Kurvenradien radieren die Reifen einer Tandemachse schon grausem, das wird bei Deiner angedachten Konstruktion noch viel schlimmer. Ich würde den Drehschemel nicht ausschließen, meinen gabs nur leider nicht damit...
-
aluvan ist aber auch der Handelsname eines Humbaur Koffers!
-
im Originalbeitrag stand nichts, stimmt. Aber da das genau in deren Schiene paßt, hatte ich mal is Blaue RTL2 getippt, aber K1 ist natürlich genau so gut ...
-
Na - ein Auftritt bei RTL2 - ist das nicht genug???
-
Und Du willst im Ernst etwas zulassen ohne Eigentumsnachweis (Kaufvertrag!)?
-
Du wirst doch wohl wissen, von wem Du das Ding gekauft hast!
-
So'n Kram habe ich hier auch, biete ich aber nicht an, weil eingestaubt ...
uhren.jpg -
Ich schließe mich einfach mal allen Guten Wünschen an!
-
Heißt das nicht eigentlich: "Die Frau ist der beste Freund des Menschen"?
-
Normal nicht, aber wenn da ein Schild steht, das die Durchfahrbreite beschränkt, dann hat der LKW-Fahrer sich einen anderen Weg zu suchen! Weil anklappen auch unzulässig ist ...
-
war nicht ganz so ernst gemeint, nur die EU hat nicht viel mehr zu tun, als immer nur neue Änderungen der eigenen Richtlinien zu beschließen, dewegen wundert es mich, daß da mal was sinnvolles bei rumgekommen ist ...