Bei unter 4 bar und voller Beladung fing der Anhänger an zu schwimmen, weil die Räder sich dann flachdrückten und keine Stabilität in der Flanke mehr vorhanden war. Gut, bei mir waren die auch in der Mitte des Anhängers, da wirkt es sich vielleicht deutlich stärker aus ...
Beiträge von UweS
-
-
Ich hatte bei meinem 3,5 tonner auch 225 / 55 R 12 drauf, vom Hersteller war da ein Luftdruck vom 5,2 bar vorgeschrieben!
Unter 4 bar war der unfahrbar... -
Es heißt doch immer "maßgeblich ist der Preis an der Ware" - wenn die nicht umgezeichnet haben, ist es doch deren Problem!
-
-
PKWs werden normalerweise immer mit dem Motor nach vorne geladen, beim Drehschemel ist das aber nicht ganz so wichig, weil der nicht so zum Aufschaukeln neigt wie ein Zentralachser.
-
SUV (wie mein Q7) ja - T5 hat aber nur max 2800kg Anhängelast oder über windige Eintragungen .... Dürfte hier ähnlich sein.
-
Bei uns im Kreis gibt es nur ehrliche Verbrecher. Unsere Zulassungsstelle gibt nur Aufkleber aus mit gedrucktem Kreiswappen. Nix drübergeklebtes ...
-
Deine Hochstelltaste hängt!
Wo man dann 100 fahren darf, wissen die meisten hier.... Wo man es macht, ist eine andere Sache. -
Version 3.
-
Mensch Torsten!
Es gibt Satzzeichen, die dienen dazu, Texte verständlich zu machen. Versuche mal, Dein Geschreibsel zu lesen und zu begreifen...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine mich zu erinnern, daß bei meinem Moetefindt in der Bedienungsanleitung stand, daß die Kugel gefettet werden muß.
-
Im Internet bei gewerblichem Verkäufer gekauft? Modul ohne Angabe von Gründen zurückgeben!
Preis über 40€? Dann gibts auch die Versandkosten zurück. -
Dann darf ich mein schwarzes Auto auch nicht auf Hochglanz polieren, das wirkt dann beinahe genau so ...
-
Der hochglanzpolierte von Audi selbst war ein Messeauto, das auch nur als Einzelstück gebaut wurde. Deswegen mußte der Scheich seinen polierten von MTM nachfertigen lasssen.
Und mir ist nichts bekannt, wonach selbst ein vollflächig poliertes oder meinetwegen auch verchromtes Auto nicht zulassungsfähig wäre oder auch gewesen sein soll. Nach meiner Kenntnis sind das Stammtischparolen. -
schon klar, die ARD ist kein Sender sondern ein Senderverbund.
Aber wofür der NDR beispielsweise geschätzte 15 verschiedene Rundfunksender mit entsprechenden Wasserköpfen braucht (das gilt für die anderen ARD-Anstalten genauso), kann mir keiner erklären. Und das gilt für Spartensender in ähnlicher Form.
Und warum von dem Geld ARD und ZDF jeder einen Riesen-Troß zu olympischen Spielen oder irgendwelchen Weltmeisterschaften schicken müssen, auch nicht. Zusätzlich bei der ARD auch noch etliche Hörfunkmitarbeiter. -
Wohnmobile sind teilweise bei Auslieferung ohne Beladung und mit leeren Tanks schon über dem zulässigen Gesamtgewicht des Fahrgestells!
Krassester Fall, den ich kenne: 3,5t Fahrgestell (zGG) mit Leergewicht 4,2t. Und dann die Ausrüstung rein und schneller als 80 - bloß nicht an die Bremsen denken!!! -
an dem Microschalter in der Steckdose, der der Fahrzeuganlage sagt, daß ein Anhänger dran ist und mit überwacht werden muß.
-
nicht wirklich, da stehen ja schon so 20 bis 30 Paar Highheel-Stiefel ....
-
Super! Das würde auch noch passen.
-
Gibt es jemanden, der da in der Nähe wohnt oder vorbeikommt?
Geht um ein Paar Damenstiefel, die die Verkäuferin nicht verschicken will ...