Sachsen-Anhalt. Nur die benutzte Abkürzung mag ich überhaupt nicht!
Beiträge von UweS
-
-
Hallo Uwe
wieviele Beiträge pro Seite kannst hier auch einstellen, normal sinds 40, ich habs aber auf 20 gestellt, dann brauch man ned immer so weit runterscrollen, hat auch Vorteile
Gruß Mani
Danke!
Hab's gefunden und auf 40 gestellt - ich scrolle lieber anstatt zu blättern... -
Das Design ist für mich nichts neues, weil das A4-Freunde-Forum (mit mir als einem Mod) auf der gleichen Technik basiert. Ich mag es.
In dem Forum kann ich einstellen, wieviele Beiträge in jedem Thread auf einer Seite zusammengefaßt werden. Das habe ich auf 50 gestellt, weil 10 Beiträge pro Seite in meinen Augen immer etwas wenig ist.
Kann man das jetzt hier auch machen?Ansonsten: Danke für dieses Forum. Gesunde Mischung aus "normalen" und "völlig durchgeknallten" Usern, wobei ich noch nicht weiß, zu welchem Extrem ich mich eher zählen würde ...
-
Ich freu mich doch mit Dir!
-
So macht man es auch nicht!
Nach VDI 2700 werden Fahrzeuge überhaupt nicht an Karosserieteilen gesichert, sondern ausschließlich an den ungefederten Masen, also den Rädern.
Wird an der Karosserie gesichert (Schleppösen, Anhängerkupplung usw), macht der Wagen jede Federbewegung mit, beim Einfedern löst sich der Gurt, das Auto kann verutschen und beim Ausfedern werden die Gurte durch den Ruck über die Schmerzgrenze belastet.EDIT: gerade gesehen, das zum Kofferaum ist nur der lose Rest, das Auto ist an den Felgen gesichert. Sorry!
-
Geladen mit minimal zu hoher Stützlast ...
Sonst aber chic. -
Na ja, dann bin ich ja froh, daß ich das Geld nicht ausgegeben habe und bei meinem handbetriebenen Stützrad geblieben bin.
-
Naja, gebremst scheint er ja zu sein
Also an der Mörder-V-Deichsel sehe ich nichts, was nach Bremse aussieht. Aber vielleicht muß innen einer mitfahren, der als Anhängerbremser ausgebildet ist ...
-
ne hat sich erledigt:(
ich mag des ned wenn irgendwas ne richtig geht, entweder leuchtet alles oder nix, halbe Sachen gibts ned bei mirDu sprichst mir aus der Seele!
-
Ü50-U60 kommt schon hin=)
Gibt es hier eigentlich schon einen Fred zu dem Thema? Das ist nämlich auch genau meine Altersklasse...
Zitatalso für die Rente zu jung aber für den Arbeitsmarkt zu alt
genau deswegen habe ich mich dieses Jahr selbstständig gemacht. -
Wie schon mal gesagt: Ich habe vor kurzem mit einem Vermieter gesprochen, der früher mal Fitzel im Programm hatte. Die Dinger wurden bei der gewerblichen Nutzung nach ein bis zwei Jahren so weich, daß er inzwischen wieder bei Stahlrahmen ist. Ob Du das Ding dann 25 Jahre nutzen kannst ist zumindest fraglich.
-
Zitat
ich möchte nicht nochmal in einem bergdorf mit dem Mopped auf einer 3 Meter breiten Straße hinter einem Käskoppwohnwagen stehen und der setzt einfach zurück ohne was zu sehen- das ist Adrenalin pur.
Dafür bekommt mein neuer eine schöne Rückfahrkamera ...Und zum zerkratzen: Ich habe jetzt mal kurz mein schön zugeregnetes Auto mit den Spiegeln aufgerüstet, damit man mal sieht, wie die Zusatzspiegel montiert sind.
Alles mit Schläuchen überzogen, was mit dem Gehäuse in Berührung kommt und der Knopf der direkt drauf drückt ist relativ weich, so daß, wenn der Fahrzeugspiegel sauber ist, tatsächlich kaum etwas passieren kann. -
Ausprobieren. Schließlich mußt Du sehen, was hinter Dir los ist.
2,30m ist schon für den Q7 fast zu breit.
-
Der ist ja geil! Ich habe nur keinen Platz ...:(
-
Könnt Ihr, wenn vorhanden, mal Bilder von verzurrten Motorrädern zeigen?
Ich bin kein Biker, deswegen kenne ich mich bei so etwas nicht aus... -
Steht doch schon einen Post über Deinem. Natürlich brauchst Du einen neuen Kabelbaum. Auf jeden Fall einen neuen Stecker und dann vielleicht nur ein Kabel dazutüddeln. Aber das wäre Pfusch.
-
7pol ist ohne RFS schon voll belegt. Du brauchst 13pol.
Blinker li+re
Rücklicht li+re
Bremse
NSL
Masse -
Das heißt, so was taucht nix?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170450938928 -
Aus eigener Erfahrung kenne ich das als Mädels-Physiik ...
Moin Mani!
-
So wie Du drückst, hat die Hinterachse positive und die Vorderachse negative senkrechte Last.