Wenn es herstellerseitig Listen mit freigegebenen Reifengrößen gibt, liegen die auch beim TÜV vor. Geh mal zum nächsten und laß die raussuchen.
Beiträge von UweS
-
-
Und ich dachte als Privatmann kann ich an meinen Irgendwas irgendwas schreiben ohne Ärger zu kriegen.
Kannst Du auch, nur verkaufen darfst Du das damit nicht.
-
ich kenne es so, dass 80mm Bodenfreiheit beim PKW noch vom TÜV akzeptiert wird
Nach meiner Kenntnis sind 100mm das absolute Minimum, womit man bei einer allg. Verkehrskontrolle weiterkommt. Und bei uns hat der TÜV eine Kante in der Höhe vor der Grube. -
Ich habe an meinem kleinen Stema (< 1,8m breit) gerade frischen TÜV mit hinteren roten Umrißleuchten und vorderen oberen weißen Eckenmarkierern. Der TÜV-Onkel meinte sogar, das sei mal vernünftige Beleuchtung!
Jaja, auf dem Bild sind die noch nicht drauf. Ich mache in den nächsten Tagen mal aktuelle ...
<<< -
Hinter dem A4 hatte ich zugelassen 750 ungebremst und 1400 gebremst, hinter dem A8 750 und 1900kg. Nur meine Schwester mit ihrem Hyundai Tucson darf nur 500 ungebremst.
-
In dem Kipper-Vergleichs-Thread ist diese Seite verlinkt gewesen:
http://www.ppanhaengercenter.com/content/Planen-Info.htmlDa ist ziemlich weit unten ein "automatisches Planenrollo hinten" gezeigt. Kennt das jemand? Oder so was ähnliches? Könnte man sowas nachrüsten bei einem Planenfeld etwa 3m breit 2m hoch?
-
Ich habe es jetzt mal geprüft, bei mir kommt es in allen verwendeten Browsern.
-
-
-
Grüner Biggrins-(ist das dämlich immer zu tippen) )
Schreib doch einfach GBG - hier wissen dann alle, was gemeint ist.
Ich finde die gelben auch alle zu schwach sichtbar. -
Ich habe einen Skipper in der Familie ...
Aber dem gehört der Anhänger nicht. -
wenns bezahlt wird, mir egal, da fahr ich überall hin
Da kenn ich was von!=)ich schätze das darf wieder nix kosten, weil die Bootseigner sind ja alles so arme Leute
wie kommst Du nur da drauf? -
Die genauen Abmessungen muß ich noch klären, aber das Ding hat an jeder Ecke die Räder, also wohl etwa 6-7m Radstand. Deswegen wird das mit hinten überstehen auch nichts. Jürgen Scheuber kenne ich, den habe ich schon angefragt, ob er da was weiß. Da bekomme ich morgen Antwort.
Rote Nummer geht nicht, solche Anhänger sind nur zum Versetzen der Bote auf dem Werksgelände. Die wiegen leer 1,5 Tonnen, haben keine Bremse und natürlich kein Licht. Normal wird so was mit einem Stapler oder Trecker bewegt.
-
Ui, willst du dein Haus beim Umzug mitnehmen
Nö, einen Bootstrailer ohne Straßenzulassung von einem zum anderen Hafen fahren. -
Moin moin
hat jemand zufällig eine Idee, wo man im Bereich Hamburg/Schleswig-Holstein einen offenen Autotransporter- oder Plattform-Anhänger mit 8,00x2,50m mieten kann?
-
Da ich grad nur per Handy rein schau
Darf ich mal interessehalber fragen, was für ein Gerät Du benutzt?
-
Ich habe es jetzt am dritten Auto und ab nächster Woche am zweiten Anhänger. In den sechs Jahren kein Ausfall. Kostet bei eBay übrigens mit Prägung nur etwas über 70€ incl Versand.
-
Kennzeichen auf die Heckklappe? Und wie soll ich das Kennzeichen beleuchten? Von unten?
Ga nicht, selbstleuchtendes Nummernschild (SLN) nehmen.
-
Bei den runden Rückstrahlern bin ich mir nicht mal sicher ...
Am Anhänger müssen dreieckige vorhanden sein, ich kann aber nichts finden, daß außerdem keine anderen sein dürfen ... -
Hmmm, ich kenne SAH als offizielle Abkürzung.
Aber ich habe ja auch nur gesagt, ich mags nicht. Ist ja auch egal.