Beiträge von Oldenbuerger

    Moin aus dem Norden der Republik,


    ich möchte ebenfalls meinen Kofferanhänger mit einer Stromzufuhr ausbauen. Sicherungskasten und FI sind schon vorhanden.

    Nun brauche ich mal Eure Ideen, wo ich denn am Besten den CEE Stecker Anschluss außen anbringen kann.

    Den Sicherungskasten würde ich oben in eine Ecke an der inneren Vorderwand anbringen.

    Mögt Ihr mir mal Eure Ideen mitteilen oder vielleicht auch ein oder mehrere Bilder einstellen?


    Ein befreundeter Elektriker hat sich bereit erklärt bei Bratwurst und Bier den Einbau fachgerecht vorzunehmen....


    Vielen Dank Euch allen!


    Oldenbuerger

    Hallo aus Oldenburg,


    ich möchte meinen Kofferanhänger mit einem 230 Volt Einspeisestecker CEE versehen.

    Das Kabel soll dann im Anhänger zu einem Sicherungskasten gehen.

    Wie und wo habt Ihr den Stecker verbaut und wie habt Ihr das Kabel verlegt?

    Würde mich über das ein oder andere Bild freuen.

    Ich plane mit einem Stecker zum Aufschrauben.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde im Winter basteln....


    LG aus OL


    Oldenbuerger

    Hallo aus Oldenburg,


    zunächst möchte ich kurz über mich berichten:

    Habe einen T6 als Zugfahrzeug und einen Anseems GTB 1200 Anhänger als Tieflader mit Hochplane.

    Damit fahre ich dann auch zum Campen und habe auf dem Anhänger einige Euroboxen, Fahrräder, etc. transportiert.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass die Sachen im Anhänger bei Schlaglöchern und Bodenwellen ordentlich auf der Bodenplatte rumpeln.


    Gibt es hier jemanden, dder eine gute Idee für eine dämmende Bodenmatte hat?

    Darf gerne kostengünstig sein...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    LG aus OL