Mächtiger Anhänger. Musst du mit dem häufig Kreisverkehre überwinden?
Ich freue mich auf weitere Bilder beim Aufbau
Also mit nur einer montierten Achse (zum Vefahren zur Zinke) ging es eigentlich ganz gut.
Tomfred nein, 2 Achsen mit der Verteilung und dem Gewicht ist Müll. Trotz der 3 Achsen musste ich 2 fette Rohre als Deichsel nutzen, da die Durchbiegung zu derb ist. Ich habe aktuell einen kürzeren 2-Achser und das geht gar nicht.
die Ladefläche vom DS ist auch gerade, aber egal, du wirst es nie kapieren und ich hab auch keine Lust mehr es dir zu erklären, weil du beratungsresistent bist, jeder weiterer Versuch ist Sinnlos, vor allem weil du ja auch mit keinerlei Bildern rausrückst nach denen jetzt schon mehrere Leute gefragt haben, und deshalb ist nun Schluss
wir helfen wirklich gerne, aber bei dir ist das aussichtslos
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich will trotzdem mal darauf eingehen. Ich habe mich aus gutem Grund gegen einen DS entschieden. Zum Einen ist es nicht optimal, wenn das Drehgelenk unglücklich umschlägt, wenn der Anhänger vorn angehoben wird. Hinten brauche ich zudem eine möglichst flache Kante, da ein Ein- bzw. Ausladen ohne Teilzerlegung der Front nicht funktioniert. Exakt diese Arbeiten sollen mit dem neuen Anhänger dann ausfallen, weil sie auf den Tagesveranstaltungen welche wir besuchen, zu viel Zeit kosten. Aktuell kostet mich nur das Zerlegen und Zusammenbauen knapp 3 Stunden insgesamt. Das ist einfach zu viel.