Beiträge von GolfiJp

    Hallo Leute


    Ich möchte mir einen Trailer zulegen mit 3500kg ZGG.


    Ich schwanke derzeit ob ich nicht einfach einen Hochlader nehme in den Maßen 5x2 m.


    Spricht irgendwas dagegen sowas als Trailer zu nutzen ?

    Sprinter Langversion muss draufpassen.

    Ich danke euch.

    Hey Leute


    Meine Bodenplatte ist durch.

    Maße 2.75x1.27


    Richtig beschissenes Maß.

    Anhänger vor 25 Jahren maßanfertigen lassen.


    Zu meiner Frage.

    Kann ich die bodenplatte einfach 2geteilt machen. Weil sonst müsste ich 3x1.50 kaufen und das ich in meiner Umgebung nicht zu bekommen eher weiter Weg.

    Und dann einfach die Kante zusammenleimen ?

    Was sagt ihr.

    Ist ein 750lg Anhänger und bekommt eher Laub drauf als richtige Lasten 8) :?: :confused:

    Auch von mir moin,

    Zu dem Saris, ich habe einen allerdings kleiner als von dir vorgestellt und bin super zufrieden. Saris ist meiner Meinung nach Qualitativ relativ gut dabei und besser als Eduard. Aber das ist meine persönliche Meinung. Hier im Forum wird vor allem Eduard gelobt.

    Ich würde nur 2.7 To empfehlen.

    Der 2to ist eig immer überladen und selbst wenn du ablastest hast du mit dem 2.7 To mehr Spaß.


    Habe notgedrungen den 276 genommen wollte eigentlich den 306 haben wollen. Unterschied in der Gesamtlänge sind nur 16 cm laut technischen Daten.

    Ladefläche ist beim 306 natürlich größer aber vorallem schüttgut ist schwer. 2to Material hast du ganz ganz schnell drauf

    Welche Bilder ?

    Ich will mir einen Martz kaufen. Da steht auch nur Martz drauf. Habe gesehen das in Naumburg der gleiche Anhänger von Tema steht also sind die beiden anscheinend gleich. Laufen auch aus einem Werk wie ich gelesen habe.


    Ich wollte bezüglich Erfahrung in Richtig Haltbarkeit Stabilität mal eure Meinung.

    Hallo,

    Ich lese schon länger mit nun brauche ich eure Hilfe.

    Ich habe es leid immer Anhänger zu leihen für Haus und Hof.


    Zum Thema es soll ein Anhänger der von Grünschnitt bis Steinen oder Rasentraktor alles transportieren kann.

    Zugfahrzeug hat 2.5to anhängelast.



    Es muss ein Hochlader werden. ;)

    Kipper brauche ich nicht. :biggrins:

    Tieflader nein danke. :bigggrins:


    :confused::confused::confused: Zu meinem Problem?

    Meint ihr ein Martz Hochlader 2.7 To 325x175x30 für 2250€ taugt was ?


    Budget lag eig bei 2000€.

    Einen gebrauchten will ich eig nicht und mehr als 2.0 To muss er haben.


    Ein Saris würde knapp 300-500€ mehr kosten.


    Martz ja/nein ?

    Erfahrungen ? :/