Beiträge von Balko

    Da würden mich deine Argumemte und deine Entscheidung brennend interessieren. Ich habe es hinter mir, meine Entscheidung ist gefallen. ;)


    Swifty

    Habe vor 2 Tagen einen 3,5x1,5x1,8 Plywood bestellt. 120cm Fenster in der Front und Tür hinten rechts. So habe ich die Möglichkeit, vorne etwas fix einzubauen. Mir war die Möglichkeit der Befestigung wichtiges als Isolation, Bin in meinem Blech-Vivaro mit Heizlüfter auch immer gut zurecht gekommen. :)


    Genug den Thread gekapert, vllt. dokumentieren ich meinen Ausbau auch mal, Hänger wird so Jan/Feb geliefert. 8)

    im Auge habe ich gerade 300x149x180 ... ich nehme dort als Referenz meinen jetzigen Vivaro mit 280x135x130(?) ... der reicht mir auch geraaadeso. Zugegebenermassen wären 400 noch geiler und man hätte n böschn Komfort am Wochenende. Die Entscheidung zwischen Sandwich und Plywood steht auch noch aus ... recherchiere deswegen gerade.

    In meine Wippe würde ich wohl auch mit dem Hinterrad reinkommen und dann vorne am lenker verzurren. Hundertpro weiss ich das sicher erst, wenn ich den Koffer auffem Hof habe :)