Beiträge von banjo

    Hallo


    Das ist ja das Problem ist so gut wie nichts mehr zu erkennen darum bin ich ja hier und mein Vorgänger hatte ja genau das gleiche Problem wie man im Einzelnen lesen konnte aber ich werde noch mal genauer schauen vielleicht habe ich ja was übersehen.


    Trotzdem erstmal vielen Dank


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,

    Hoffentlich liest das noch jemand...

    Ich habe auch einen Saris Anhänger h 200 Baujahr 81 und wie ihr euch denken könnt habe ich genau das gleiche Problem wie mein Vorgänger.


    Meine Frage an Pille 2803:

    Wenn du das zufällig lesen solltest könntest du mir eventuell von dem Anhänger einige Unterlagen zukommen lassen die Gutachten und so weiter die du dir hast ausdrucken lassen und vielleicht auch eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief besser noch Brief.

    Kannst du ja an: frank.bohndieck@googlemail.com schicken.

    Ich wäre dir sehr dankbar und du wärest mir eine große Hilfe.


    Zumal suche ich noch für diese Achse die richtige Bremse bei mir sind die Bremsseile gerissen und auch die Backen und so weiter sehen einfach nur noch unschön aus welche Bremse muss dort verbaut werden hat jemand irgendeinen Link für mich?


    Vielen vielen Dank schonmal im voraus