Ein mega geiles Projekt, Respekt! ![]()
Hast du vielleicht ein Bild im angehangen Zustand? Mir fehlt gerade etwas die Vorstellung wie "schräg" der Anhänger, durch den hohen Rahmen, an einem normalen PKW stehen könnte. ![]()
Ein mega geiles Projekt, Respekt! ![]()
Hast du vielleicht ein Bild im angehangen Zustand? Mir fehlt gerade etwas die Vorstellung wie "schräg" der Anhänger, durch den hohen Rahmen, an einem normalen PKW stehen könnte. ![]()