Beiträge von Richard1988

    Ich habe ausschließlich gefragt ob und wo bekomme ich sowas. Keinerlei Frage nach Meinung.

    Denk mal bitte ans Echo: Entweder du willst, was du willst, dann brauchst keine Beratung. Oder du fragst hier nach Beratung, dann musst du auch damit rechnen, dass Leute was schreiben, was dir nicht passt.


    Ein Tandem-Kipper unter 1,8t ist absolut sinnfrei, weil da kaum noch Nutzlast übrig bleibt, deshalb gibt es auch so gut wie keine so kleine Tandem-Kipper.

    Ich möchte einfach nur die Frage beantwortet haben. Um alles andere mache ich mir selbst Gedanken. Ob du das für sinnfrei hältst interessiert mich leider auch nicht. Du hast meine Frage nicht beantwortet also auch sinnlos einen Post geschrieben.

    Hallo, ich suche einen Kipper mit Tandemachse. Der darf das Gesamtgewicht von 1,8t nicht überschreiten. Ob Rückwärtskipper oder Dreiseitenkipper ist mir eigentlich relativ egal. Auch ob elektrisch oder Handpumpe. Jetzt zu meiner Frage. Welche Hersteller gibt es da oder wer hat sowas? Ich würde die auch gerne mal Probefahren. Ich hatte schon ein paar Anhänger hinter dem Auto und will mich für den richtigen entscheiden. Keine Lust auf geruckel und gespringe.

    Vielen Dank euch im voraus!