In so eine Richtung wird es wohl auch gehen müssen, denn halbwegs was originales oder vergleichbares wird's befürchte ich nicht mehr geben...
Beiträge von rumpel
-
-
Für den Heinemann. Beim Forumssponsor hab ich natürlich zuerst geschaut, aber nix gefunden...
-
Hallo zusammen,
hoffe ich habe es bei der Suche nicht übersehen. Wo kann man denn Gummifederelemente kaufen?
Bei Ersatzteilanbietern bin ich bislang nicht fündig geworden...
Danke, Rick
-
Am gleichen Hänger muss ich in nächster Zeit ebenfalls den Korpus frisch lackieren. Allerdings habe ich keinen Rost, da wo der Lack abblättert kommt eine intakte verzinkte Schicht hervor. Gebot ist hier also, diese nicht zu verletzen.
Was war denn mal ursprünglich für ein Lack drauf? Mit was kann ich das Teil streichen/lackieren? Ab Werk wird das ja nicht das Hammerite gewesen sein.
Und ebenfalls sehr interessant: Mit was kann ich NICHT drauf?
Dank euch, Rick
-
Mal sehn was ich da so finde. Sollte im Alltag halt nahezu versenkt sein. Irgendwas geht
Am LF haben wir auch bald nen manuellen Teleskopmast frei, scheiss auf Zuladung
-
Der Anfang wäre gemacht, aber ich glaube es gibt überzeugendere Lösungen
-
Hat jemand tolle Lösungen an Kleinsthängern? Den Heinemann peppe ich mit Teilen eines Mitglieds hier demnächst bissl auf, der is bislang noch original.
In Sachen Imkerei, Obstanlagen und Wald wäre es für mich aber praktisch, einen Arbeitsscheinwerfer anzubauen, der aus mind. 2 Meter Höhe scheint... Bräuchte natürlich eine Art aufklapp- oder ausfahrbares Stativ.