Beiträge von Der Neue

Das ist interessant, da hätte ich gerne beizeiten mal ein Bild im Echtbetrieb, an so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht.

Noch besser: Nimm sie mit und gib ihr das Gefühl, dass sie beim Kauf eine gute Wahl getroffen hat, Man(n) weiß ja nicht, wofür das gut ist?

:biggrins:

Wird auf Dauer aber ein teures Unterfangen, so ähnlich habe ich das letzte Woche schon mit dem e-Bike gemacht ^^^^;)

Tiefste Verbeugung, guter Tipp. Wenn der mich überzeugt, würde ich gerne das Gesicht meiner Frau sehen, wenn ich den gleich kaufe.....:biggrins:

Naja, da mein Wagen zu leicht ist, heißt das für mich, ungebremst keine 100 km/h Freigabe......

Gebremst wird’s gehen,

Mal sehen was bei Anssems noch als Info herauskommt.

Wie sieht das bei Euch aus, Fahrt mit 80 km/h und seit zufrieden ?

Wenn ich jetzt jedoch berücksichtige, das Assems gerade Sonderpreise aufruft, ich für 1500 € einen gebremsten Hänger mit 100 km/h Zulassung bekomme, dann ist das schon klasse. Erst Recht wenn der zuvor genannte Preis von ca. 2100€ echt war.

Hoffe daher auf Feedback. ?

Naja blind kaufen nicht, aber ne gewisse Vorauswahl ist mir schon wichtig. Beim Autokauf hab ich es einfach, da kommen nur 2-3 Marken in Frage und gut. Beim Anhänger gibts 1527 gefühlte Marken, was mich echt schon fast überfordert.

Naja und ein Verkäufer ist halt immer nur ein Verkäufer.......der verkaufen will......

Das hört sich echt nach nem guten Angebot an, ich habe jedoch festgestellt, das gebrauchte gute Anhänger sehr rar sind.

Wenn man einen findet liegen die fast bei Neupreis und das ohne Garantie usw. da lege ich lieber 100-150 € drauf und habe was garantiertes ?

Nene Baumarkt ist schon raus.....

Bin mir halt nicht sicher ob gebremst oder ungebremst. In meiner Gegend gibt es leider keine großen Händler, orientiere mich gerade lediglich am Bild. Gerade noch mal über den Anssems GTB 1200.251x126 gestolpert, sehr guter Preis.

Kann die Qualität leider nicht einsortieren.

Wenn ich bei gleichen Abmessungen bei Koch, Saris und Böckmann schaue liege ich bei ungebremsten in der gleichen Preisspanne.

Hat jemand ggf Erfahrungen mit Anssems ?

Bezogen auf welchen Hänger ?

Baumarkt kam für mich nicht infrage, ansonsten ist die Auswahl einfach viel zu groß...... haste Dich auf ein Kriterium „eingelassen“ fällt es Dir anderweitig wieder vor die Füße.

Frage ist eben wirklich, reicht ein 80 km/h Vehikel oder muss es 100 km/h sein.....

Bei 80 km/h könnte es ein ungebremster sein und gut, bei 100 km/h wird’s mehr als doppelt so teurer ?