Beiträge von HPT

Bist du nicht zufrieden mit denen?

erstmal nicht weil die am blitzen waren wie ein tannenbaum und ich glaube 1 Leuchte hat geist aufgegeben steht alles in: was habt ihr heute gemacht, werde mir LED Modul box kaufen und dann nochmal probieren, zur zeit sind knapp 100 euro im A.... und wenn eine Leuche durch aktion defekt gegengen ist dann werden für eine ersatz leuchte nochmal 50 euro fällig :mad: meine vorfreude auf Gaele neue Leuchten ist echt auf 0 punkt gesunken.

welche Birnen ? hab am Auto anderes Rücklicht Hinten verbaut sind Car DNA Leuchten drann da ist keine einzige Birne drinn, voll LED Rücklicht und LED Kennzeichenbeleuchtung und da macht Astra kein Stress und da blitzt auch nix ist nur bei Anhänger so.

nein Blitzen ging weiter selbst bei ausgeschaltete Zündung abhilfe schaffte nur noch Anhänger verbindung von Auto zu trennen so erstmal Alte lampen drann mit LED Rücklicht wird später auseinander gesetzt mit diesen Problem. Bei auto hat ja nix geblinkt und geblitzt nur bei anhänger und Lampenüberwachung hat auch nicht gemeckert.

Lampenüberwachung macht kein Theater hätte sonst schon längst gemeckert und man müsste dann diese meldung per OBD Scanner Löschen da dieses Fehler immer wieder auftauchen würde.

was hängt vor Anhänger ist ein Opel Astra H

Habe heute neue Leuchten bei Anhänger angebaut und leider musste dann Alte zurückbauen da mit verkabelung was nicht stimmte, Bei normalen Leuchten gibst kein Problem, ich glaube werde mal ganzen kabelbaum austauschen da ich keine lust habe ganze kabel zu zerrupfen schon stecker Kontrolliert und Korrosion bei kabelverbindungen beseitigt problem bei LED Leuchten ist geblieben bin frustriert

Kann aber bei so eine Led lampe sicherlich mit Platz ganz schön eng werden so eine LED Produziert auch ganz gut hitze so viele LEDs auf engen raum da bleibt nichts kalt nach bestimmte zeit, evt mal eine LED in Retrofit Optik suchen die von abmassen gleich ist wie standart Lampe.

Moin

Sie wird getauscht damit sie zum Gesamtbild passt … Alle Rückfahrscheinwerfer LED!

Verbaut ist eine BA15S Birne und die gibt's in LED bestimmt heller als die 21 Watt funseln!!!! ;)

Und das die nicht erlaubt sind weiß ich natürlich:biggrins:

evt so eine led dürfte sicherlich deutlich heller sein als die ori Funzel https://www.blauertacho4u.de/1…er-Ba15s-P21W-Sockel.html

allerding preisslich heftige nr evt kriegt man wo anders ähnliches deutlich billiger.

habe heute Rückleuchten und Seitenmarkierungsleuchten mit Blinker verbaut.

(Leider hab ich kein Bild ohne Werkzeug auf dem Hänger gemacht?)

Sieht top aus, freue mich schon drauf evt sind die Morgen da hab gleiche Rückleuchten bestellt allerdings favorit waren andere was ich verbauen wollte , leider hatten andere Leuchten keinen Integrierten 3 eckigen Reflektor und auch keine seitliche NRschild beleuchtung, hätte dann wieder extra Nr schild beleuchtung anbauen müssen und zusätliche Löcher bohren oder noch mehr umzubauen hatte keine lust drauf

Hatte auch Idee gehabt kaputte Softfitte gegen LED Softfitte auszutauschen dann würde aber bedeuten Illegal und Probleme bei Rennleitung und Tüv usw hab dann gleich gelassen und vorne auf LED Umrissleuchte umgerüstet, situation hat sich so ergeben weil Gläser bei alten Leuchten je schon rissig waren und Grünspann drinne herrschte wegen Feuchtigkeit da war mal höchste zeit was zu machen und ich konnte dieses anblick von Glühlampen Look nicht ertragen: (kann situation man auch als LED Fetisch bezeichnen bin da wohl nicht alleine hier)

Diesel nur für Nutzfahrzeuge! :rolleyes:

garantiert nicht nur für Nutzfahrzeug ich kann mir kein Benzin Auto mehr vorstellen, wenn ich mal hin und wieder Benziner fahren kann ist für mich eine grosse Katastrophe da ich kein Drehmoment Punch von Diesel habe, auch nicht wenn Benziner mit Turbo ist und ich mag nicht diese Hochgejaule von Benzin Motor da man die immer hochdrehen muss um nicht zu verhungern.

Machst jede 60.000km ein Zahnriemen wechsel? finde bisschen zu wenig laufleistung für ein wechsel oder ist das eher mehr ein Stehfahrzeug als ein Fahrzeug und wechsel wird nach erreichten bestimmten Alter gewechselt ?.