Bei mir ging es heute am Kühler weiter
am Kühler mit
Bei mir ging es heute am Kühler weiter
am Kühler mit
Blinker gingen nicht könnte nur um einen Kabel handeln der evt bei rost enfernen von Fassung abgesprungen ist, aber ist nicht 100% sicher werde erst wissen wenn ich stecker auseinander habe.
fast 400 ökken für 2Aspöck Ecoled II Leuchten was ich so an preis finden konnte, einfach Kranke scheisse
So neugkeiten bei meinen Rückleuchten trotzt LED Adapter haben Leuchten nicht so richtig funktioniert werde mal erstmal wieder stecker auseinander nehmen und nochmal kucken ob ich da irgend wo bei Rostenfernung an Kabelverbindungen was übersehen habe.
was schon mal gut ist das die tot geglaubte Rückleuchte funktioniert wieder
27578 ist Bremerhaven und nicht Bremen und bei uns kostet eine Stunde in Selbshilfewerktaat ab 10Euro je nach Selbshilfewerkstaat mit Werkzeug ab15 euro/std kann noch teurer werden falls man Schweissgerät usw braucht.
Mario77 ich hab Auto mit 154,768 gekauft was da gemacht oder nicht gemacht wurde von vorbesitzer hab keine ahnung das einzige was immer gemacht wurden sind die fälligen inspektionen bei Opelhändler die in Checkheft vermerkt sind.
Chris308GT laut internet Foren kamm MKL wenn man da AGR mit eine Metallplatte verschlossen hat , ich hatte auch zum teszwecken verschlossen und bei mir kamm die meldung auch, also muss ich wohl zum Tuner fahren und AGR zusätlich elektronisch deaktivieren lassen. Hab auch 150ps variante geht echt gut sogar bis begrenzer locker flockig wo schon bei anderen TD teilweise schon bei 3000
- 3500U/min luft ausgegangen ist.
So genug gespammt zurück zu Leuchten
Getriebeöl wechsel steht je schon auf plan problem ist die zeit zu finden, zu hause hab keine möglichkeit zu machen und bei bekannter mit Hebebühne ist so voll mit aufträgen das zur zeit da kaum chance besteht mal eben auf hebebühne zu fahren und Getriebeöl zu wechseln und zu Abzockerwerkstaat zu fahren sehe ich nicht ein.
Mal sehen wie lange Auto noch hält als nächstes könnte evt doch was grösseres im Eimer gehen wie Turbolader DPF laut Foren anfällige M32 getriebe hin und wieder Zickige 1,9er Fiat Motor usw dann ist wirds unwirtschafftlich zu reparieren, hoffenlich kann noch mehrere jahre ohne sorgen oder mit kleinere reparaturen noch fahren laufleistung bis jetzt knapp 252.000km
Meine Familie erklärt mich für bekloppt für die ist Auto oder Anhänger nur gebrauchs gegenstand, darf blos quasi keine kosten verursachen haben nix für optische sachen übrig kostet ja unnötig Geld, von der kohle was in meinen gesamten Fahrzeugen investiert ist ob sichttbar oder unsichtbar ist hätte ich auch schon neuwagen fahren können tuhe ich aber nicht d hin und wieder mal reparaturen oder nur einfache wartungsgeschichten fällig werden da kann man quasi nix an geld zurück legen für bessere Fahrzeuge obwohl ich das langsam mit gedanken abfinden muss das ich meinen Astra H auch nicht ewig fahren kann.
Erstmal noch nicht dazu gekommen weiter zu probieren, hab jetzt extra ein LED Adapter gekauft der zwischen Anhänger und Auto kommt werde nochmal testen hoffenlich ist problem verschwunden und eine Rückleuchte die mal ausgefallen war doch wieder funktioniert, sonst heisst erstmal Ersatzleuche kaufen. Ein kleines Video zu drehen mal sehen wie ich das mache kann da keinen fragen kann, bin da alleine der verrückt ist mit umbau und anderen kramm wenn ich da mit video und bilder anfange werde ich dann komplett für bekloppt erklärt mache schon so heimlich wie möglich das es keiner mitkriegt.
woah... die Bilder sind voll auf Drogen LSD oder so
Bilder wurden wohl mit Taschenrechner gemacht heute mal Platte von Bürotisch bisschen gekürzt damit es ins Zimmer passt
E reichweite von E Corsa ist richtig gut wenn man mit E Krüppelkisten wie Seat Mi, VW Up, Nissan Leaf, Renault Zoe und andere als vergleich nimmt.
Doch, habe ich. Aber unter meinem Schlafzimmerfenster steht schon ein IVECO, reicht! Davon brauche ich auch mal ne Auszeit! Und soviel Schnickschnack gibt es halt nur beim Japaner!
Eher umgekehrt bei deutschen Hersteller gibst viel mehr Klim bim in aufpreis listen, kostet halt meiste extra was schon bei Japaner teilweise schon serienmässig gibst, allerdings gibst bei deutschen hersteller auch extras die bei Japaner nicht für Geld und gute wörter gibst auch wenn Austattungsmässig teilweise vorsprug von deutschen Auto deutlich gesunken ist.
bei meinen Hapert ist Stützlast 70KG und nicht 100KG
Diese Rückleuchten waren meine Favorit bevor ich meine jetzige gekauft habe, da leider hässliger und bei Anhänger Dreieckiger Rückstrahler Pflicht ist und bei diesen Rückleuchten fehlen die was bei Anhänger leider Pflicht ist, waren diese Leuchten leider dann aus dem Rennen, am besten würde ich Rückleuchten haben was Eduard Fan bei seinen Trailer verbaut hat aber ist mir dann doch zu teuer da Anhänger doch mal öffter steht als er auf strasse unterwegs ist, da sehe ich nicht ein selbst nächsten umbauten die anstehen sind eher Optik und Geld verbrennen ausser man ist hin und wieder Nachts unterwegs dann ist das sicherheit was von zusätzliche Beleuchtung kommt.
Ich mach grad anders.
Hab ja selber 2.... für den Bau verwenden wir 'lieber' den vom Kumpel (der hat nur einen)
ja so kann man eigenes Anhänger auch schonen
Nach den dritten...
alex8047 hat gesagt das ist dritte deswegen auch meine frage nach vierten
wann kommt der vierte?
Da braucht anhänger aber bisschen liebe um wieder in ordenlichen zustand zu bringen, ganzes Holz sieht nicht mehr prickelnd aus kannst ja gleich Kabel gegen 13Poligen Stecker tauschen
Heute Platz für Anhänger vergrössert 1meter länger und 50cm breiter somit ragt Anhänger nicht mehr in die Auffahrt hinnein.
Ich werde erstmal sogenannte LED Modul box oder kurzes LED Adapter was gleiche Funktion erfüllt wie Led Modul Box kaufen was zwischen Fahrzeug und Anhänger zusätzlich angeklemmt wird, dann sehe ich dann weiter obs Problem verschwindet.