Beiträge von michael ungar

    könnte ich eigentlich auch die buchsen von den AL-Ko etwas abfräsen, so daß ich die halter verwenden kann die für den westfalia dämpfer angedacht sind?

    aah jetzt sehe ich aber das die das kugelgelenk haben, wird vermutlich dann nicht möglich sein da sie dann nicht richtig arbeiten können.

    das hört sich gut an, denn neue drehschubfedern sind auch nicht günstig.

    wenn ich die schrabenfedern und stoßdämpfer und bissl zubehör u. arbeit rechne ist es nur unwesentlich teurer.

    wie gesagt den habe ich in erster linie nur gekauft damit ich meine bäumchen besser und ohne schaden transportieren kann.

    Ja genau die meine ich, danke.

    Hättest Du auch eine Idee wie man eine möglichst weiche Federung für diesen Hänger realisieren könnte?

    Ich möchte gerne wenn ich fertig bin auch meine Bonsai damit transportieren und sicherstellen das ich nach Fahrtende, nicht wieder alle Bäumchen neu einpflanzen muss weil sie sich aus dem Topf gelst haben.

    Hallo das würde mich auch interessieren bzw. wo kann man diese Drehstabfedern kaufen es ist ein westfalia typ 118 111

    fahrzeug ident nr WWW118133LW352244

    grüße

    michael