Beiträge von vectra119

    Hallo Mani, danke für deine schnelle Antwort. Hab ich da ein Denkfehler? Wenn ich meinen AH abstelle und die Feststellbremse ziehe, dann darf der AH doch nicht rückwärts einen leichten Abhang hinunterrollen können oder lieg ich da falsch. Genau so hat mir der TÜVler dies erklärt.

    Gruß

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Mick wohne im Süden von Hessen bin ein halbes Jahrhundert. Meina Anhänger ist ein Auwärter A11 Tandemachser mit 2000kg Zul.ges. Gew., Knot Bremse 20.32-1647, Auflafvorrichtung Knott KF20A und komme gleich mit einem Problem.

    War beim TÜV und wollte wie alle zwei Jahre meinen Anhänger neu plakatieren lassen. Ja soweit alles gut nur die Ventile tauschen und die Rückfahrautomatik bremst nicht beim rückwärtsschieben.

    Also nach hause Ventile getauscht Bremsen neu gemacht ( Beläge ) neue Grundeinstellung laut Knottanleitung durchgeführt: nichts keine Änderung Räder lassen sich trotzdem mit angezogener Handbremse und sehr wenig Kraftaufwand rückwärts drehen. Bin langsam am verzweifeln da Morgen die Nachuntersuchungsfrißt abläuft.

    Freue mich schon auf Eure Kompetente Hilfe.

    MfG Mick