Auch da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen? ![]()
Den Tarraco gäbe es in der Preisklasse auch mit 360° Kamera... Was zur Vermeidung von "Schälschäden" am Lack durch eine weitere Fahrerin vermutlich gut wäre...
Auch da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen? ![]()
Den Tarraco gäbe es in der Preisklasse auch mit 360° Kamera... Was zur Vermeidung von "Schälschäden" am Lack durch eine weitere Fahrerin vermutlich gut wäre...
Ich denke iwo bei 35k ist +- Ende... Da wäre der Tarraco und Ranger als Jahreswagen in der Range...
Mein Anhänger hat 2700zgg... Wobei Anhängelast 2500 sicher reichen würde... Und wenns doch mal 2700 wird sollte die Kupplung ja nicht aus der Stange reißen denke ich...
Der Ranger wäre natürlich für die Jagd super... Der Terraco für die Familie...
Nen SUV der bezahlbar ist und mehr als 2.3to darf wirds nicht geben oder?
Ich liebäugle aktuell mit einem Seat Tarraco oder Ford Ranger... die Finanzverwaltung weiß allerdings noch nichts von dem Plan ![]()
Bei Audi ist die Anhängererkennung dafür gedacht das PDC hinten abzuschalten wenn etwas angesteckt ist... Denke bei anderen Herstellern ists genauso..
Bilder seh ich aber leider keine
Hab Antwort von Roll-Hill bekommen - hat er übersehen und geht morgen raus
Hatte jemand schon mal ein Problem mit Weirich im Rasen?
Hab bei den Großeltern teilweise riesige Flächen mit dem Dreck... da komm ich um abschälen und fräsen nicht rum oder?
Welchen Roll Hill habt ihr bestellt gehabt? Hab den Middle genommen
Wenn ich Dienstag nichts gehört habe ruf ich mal an... Bin zwar sowieso paar Wochen ausser Gefecht aber trotzdem will ichs haben ![]()
Ich hab bei dem Rollhill auch bestellt, sogar nach dir, und meins kam vor.. 2 Tagen iirc an
Hast du über die Homepage oder Ebay bestellt? Hab über die HP bestellt
Ich hab mal Roll Hill angeschrieben... Seit einer Woche keine Reaktion auf meine Bestellung...
Bilder nicht vergessen ![]()
Davon hab ich null gespürt... Dafür ist die Flasche wohl abgegangen auf dem Weg zur Praxis ![]()
Hab heute vormittag meine Drainage raus bekommen ![]()
Die Husqvarna 445
Warte gerade auf den Covid Schnelltest... Dann geht's zur Ambulanten OP ![]()
Metall oder Plastik is denke ich ne Glaubensfrage... Bin mit meinen zufrieden
Da fährt ein Pool ![]()