selbst zur Ladungssicherung,in Containern, darf kein Holz verwendet werden !
Das ist so nicht richtig... Du brauchst Holz mit IPPC Stempel zur Ladungssicherung
selbst zur Ladungssicherung,in Containern, darf kein Holz verwendet werden !
Das ist so nicht richtig... Du brauchst Holz mit IPPC Stempel zur Ladungssicherung
Kollege baut ein Fertighaus - die haben vor 2 Wochen unterschrieben... die Woche kam Preiserhöhung um 10% wegen Holzpreis
So blöd wie es klingt aber ich hab für meinen CE 2009 noch 1950€ bezahlt... und jetzt wollen se mittlerweile mit allen Gebühren etc knapp 800 für nen Hängerschein? Irre
Hier machen 30km einen Unterschied von 500/qm oder 90/qm aus
Hier sind die Grundstücke idr 650-800qm im Schnitt... Wenn es denn mal welche zu kaufen gibt... Wir warten seit Jahren auf eine Zuweisung...
Leider hat die Gemeinde bis in die 2000er vergessen die Grundstücke mit Bauzwang zu verkaufen... Gibt etliche freie Grundstücke die für die Urururenkel gebunkert werden... Mittlerweile gibts Bauzwang - was ich richtig finde...
oh mit Keller... da hats aber jemand
nurn Spaß
v8.lover weird.duck Arnech8788
Falls es die Sachlage ändert - die Palette kommt direkt vom Hersteller ab Werk. Ich denke die ist mehrfach umreift
Ich muss für meine Schwester wohl eine Palette Pflastersteine holen.... Zugfahrzeug kommt ein Kastenwagen mit 3to Anhängelast dran - also alles io
Die Palette stell ich mir Mittig auf die Achsen - Wie Gurte ich den Spaß am besten? Hat vll jemand ein Bild?
Laut Kva. 6000 Euronen
Aber er bekommt nen Anteil auf Kulanz
Darf man fragen wie alt das Auto ist?
hatte an meinem 140ps tdi letztens mal ca 2.3 to dran... (ja dafür gab es schon tadel) weiter als die 1.5km heim vom obi wollte ich da aber nicht fahren...
Der D-Max ist bisschen schwach auf der Brust mit 163PS oder?
Ah Touareg hatte ich nicht auf dem Schirm
Welche meinst denn Arnech8788 ? Der VW und Nissan sind teurer
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Auch da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen?
Den Tarraco gäbe es in der Preisklasse auch mit 360° Kamera... Was zur Vermeidung von "Schälschäden" am Lack durch eine weitere Fahrerin vermutlich gut wäre...
Ich denke iwo bei 35k ist +- Ende... Da wäre der Tarraco und Ranger als Jahreswagen in der Range...
Mein Anhänger hat 2700zgg... Wobei Anhängelast 2500 sicher reichen würde... Und wenns doch mal 2700 wird sollte die Kupplung ja nicht aus der Stange reißen denke ich...
Der Ranger wäre natürlich für die Jagd super... Der Terraco für die Familie...
Nen SUV der bezahlbar ist und mehr als 2.3to darf wirds nicht geben oder?
Ich liebäugle aktuell mit einem Seat Tarraco oder Ford Ranger... die Finanzverwaltung weiß allerdings noch nichts von dem Plan
Bei Audi ist die Anhängererkennung dafür gedacht das PDC hinten abzuschalten wenn etwas angesteckt ist... Denke bei anderen Herstellern ists genauso..
Bilder seh ich aber leider keine
Hab Antwort von Roll-Hill bekommen - hat er übersehen und geht morgen raus
Hatte jemand schon mal ein Problem mit Weirich im Rasen?
Hab bei den Großeltern teilweise riesige Flächen mit dem Dreck... da komm ich um abschälen und fräsen nicht rum oder?