Ich hab meine Sachen in L-Boxxen... Find die klasse
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Transportieren kann man stehend oder liegend... Liegend is für die LaSi einfacher...
Betrieb stehend oder wenn nicht möglich ventil mindestens 40cm höher als der Boden... sehr wichtig bei Acetylen
-
Ich komm ja vom Arsch der Welt...
Hier war es heiß ersehnt endlich 15 zu sein da man ohne motorisiertes Fortbewegungsmittel einfach nicht konnte...
Ich sehe auch die Debatte mit dem Umweltschutz geteilt... In der Stadt (U, S, Tram, Bus) brauche ich nicht unbedingt ein Auto... Hier fährt früh und abend der Bus durch und das wars... Zum nächsten Supermarkt sinds 6km... Zur Arbeit komme ich mit den öffentlichen gar nicht... Mit dem Auto brauch ich 20min
15: Mofa
16: A1
18: B
20: A
22: CE
-
Ich hatte einen Einachser mit 1.5to und jetzt einen Tandem mit 2.7to (2to wäre 100€billiger gewesen)
Ich schiebe den Anhänger von Hand die letzten 3m an seinen Standplatz - beim Tandem muss ich jetzt eben das Stützrad weiter raus kurbeln damit die erste Achse frei wird.
Beim rückwärts rangieren stelle ich persönlich für mich keine Unterschiede fest.
Nachlaufen tut wie schon erwähnt der Tandem schöner...
Ich darf aktuell auch nur 1.8to ziehen - mein nächster wird aber mehr können... Und gerade bei Schüttgut wird mal versehentlich mehr geladen und dann hab ich gerne noch ein paar Reserven...
-
Alles Gute Spector

Hab abends gegrillt
-
Wir hatten immer Medizingeräte... Röntgen, Bestrahlung etc die wurden nicht begast - daher Ippc
-
Presspaletten etc brauchen diesen Stempel nicht. Vollholz ist dann verboten wenn kein IPPC Stempel drauf ist - mit Stempel kein Problem.
In der Lehre haben wir ausschließlich mit Vollholz gesichert (gestempelt) und der muss auf jedem Brett drauf sein
-
selbst zur Ladungssicherung,in Containern, darf kein Holz verwendet werden !
Das ist so nicht richtig... Du brauchst Holz mit IPPC Stempel zur Ladungssicherung
-
Kollege baut ein Fertighaus - die haben vor 2 Wochen unterschrieben... die Woche kam Preiserhöhung um 10% wegen Holzpreis
-
So blöd wie es klingt aber ich hab für meinen CE 2009 noch 1950€ bezahlt... und jetzt wollen se mittlerweile mit allen Gebühren etc knapp 800 für nen Hängerschein? Irre
-
Hier machen 30km einen Unterschied von 500/qm oder 90/qm aus

-
Hier sind die Grundstücke idr 650-800qm im Schnitt... Wenn es denn mal welche zu kaufen gibt... Wir warten seit Jahren auf eine Zuweisung...
Leider hat die Gemeinde bis in die 2000er vergessen die Grundstücke mit Bauzwang zu verkaufen... Gibt etliche freie Grundstücke die für die Urururenkel gebunkert werden... Mittlerweile gibts Bauzwang - was ich richtig finde...
-
oh mit Keller... da hats aber jemand

nurn Spaß

-
v8.lover weird.duck Arnech8788
Falls es die Sachlage ändert - die Palette kommt direkt vom Hersteller ab Werk. Ich denke die ist mehrfach umreift
-
Ich muss für meine Schwester wohl eine Palette Pflastersteine holen.... Zugfahrzeug kommt ein Kastenwagen mit 3to Anhängelast dran - also alles io

Die Palette stell ich mir Mittig auf die Achsen - Wie Gurte ich den Spaß am besten? Hat vll jemand ein Bild?
-
Laut Kva. 6000 Euronen

Aber er bekommt nen Anteil auf Kulanz
Darf man fragen wie alt das Auto ist?
-
hatte an meinem 140ps tdi letztens mal ca 2.3 to dran... (ja dafür gab es schon tadel) weiter als die 1.5km heim vom obi wollte ich da aber nicht fahren...
-
Der D-Max ist bisschen schwach auf der Brust mit 163PS oder?
Ah Touareg hatte ich nicht auf dem Schirm
-
Welche meinst denn Arnech8788 ? Der VW und Nissan sind teurer

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt