Wir waren heute bei einer Alpakawanderung
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Ja liegt jetzt auf der Box mit Gurten und Netz die ich sowieso immer in den Kofferraum stell wenn mit Anhänger unterwegs
-
Hab den Anhänger mit der neuen Bordwanderhöhung wieder vom Händler abgeholt
-
Ja richtig - wollte 2x unterwegs vorne die Bordwand umklappen und die Stange ist leider verschraubt...
-
Wie könnte ich die Stange denn noch befestigen? Vll hat jemand eine Anregung
-
Meine Erfahrung...
Die Werkstatt macht selbst gar nichts mehr da kommt direkt ein Gutachter und dann wirds sehr unattraktiv mit selbst bezahlen für den Gegner
-
Würde mir die Schadensnummer von seiner Versicherung geben lassen und das dann dem Autohaus mitteilen und den Schaden antreten...
Hatte ich schon zwei mal und binnen paar Tagen mein Auto zurück und keine Diskussionen
-
Hab heute für meinen Schwager Pflastersteine im Werk geholt... zwei Touren waren es
-
War bei bestem Wetter mit der Vespa unterwegs
-
Wir hatten gestern auch nochmal Schnee... Meiner steht allerdings schon seit 3 Wochen auf Sommerreifen
-
-
Hätte gestern meine zweite Inpfung erhalten sollen... Leider war der falsche Impfstoff geplant und ich durfte wieder gehen...
-
Mein Händler hat mir beim Eduard noch zu LH63 geraten - sprich 13c Bereifung
-
Ich hab meine Sachen in L-Boxxen... Find die klasse
-
Transportieren kann man stehend oder liegend... Liegend is für die LaSi einfacher...
Betrieb stehend oder wenn nicht möglich ventil mindestens 40cm höher als der Boden... sehr wichtig bei Acetylen
-
Ich komm ja vom Arsch der Welt...
Hier war es heiß ersehnt endlich 15 zu sein da man ohne motorisiertes Fortbewegungsmittel einfach nicht konnte...
Ich sehe auch die Debatte mit dem Umweltschutz geteilt... In der Stadt (U, S, Tram, Bus) brauche ich nicht unbedingt ein Auto... Hier fährt früh und abend der Bus durch und das wars... Zum nächsten Supermarkt sinds 6km... Zur Arbeit komme ich mit den öffentlichen gar nicht... Mit dem Auto brauch ich 20min
15: Mofa
16: A1
18: B
20: A
22: CE
-
Ich hatte einen Einachser mit 1.5to und jetzt einen Tandem mit 2.7to (2to wäre 100€billiger gewesen)
Ich schiebe den Anhänger von Hand die letzten 3m an seinen Standplatz - beim Tandem muss ich jetzt eben das Stützrad weiter raus kurbeln damit die erste Achse frei wird.
Beim rückwärts rangieren stelle ich persönlich für mich keine Unterschiede fest.
Nachlaufen tut wie schon erwähnt der Tandem schöner...
Ich darf aktuell auch nur 1.8to ziehen - mein nächster wird aber mehr können... Und gerade bei Schüttgut wird mal versehentlich mehr geladen und dann hab ich gerne noch ein paar Reserven...
-
Alles Gute Spector
Hab abends gegrillt
-
Wir hatten immer Medizingeräte... Röntgen, Bestrahlung etc die wurden nicht begast - daher Ippc
-
Presspaletten etc brauchen diesen Stempel nicht. Vollholz ist dann verboten wenn kein IPPC Stempel drauf ist - mit Stempel kein Problem.
In der Lehre haben wir ausschließlich mit Vollholz gesichert (gestempelt) und der muss auf jedem Brett drauf sein