Hab heute einen 2700er Rückwärtskipper besichtigt :>
Beiträge von Seb_Wen
-
-
-
Das hab ich mal im TV gesehen... die Idee is gut finde ich
https://schnellkuppler.de/produkt/schnellkuppler/
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schick dir mal ne PN Mario
-
Was muss ich denn rechnen wenn ich den Anhänger nach Voh bringe und ihn einfach iwann von dort wieder abhole?
-
Die Bauteile und Elektrik trau ich mir schon zu - nur die Kisten kosten fertig ab 300€
-
mal darüber nachdenken... aber der Schlosser bin ich auch net
-
Dann bin ich wahrscheinlich mit Kleinkram und allem auch bei 700 800€
-
da scheitert es schon am vorhanden sein eines Schlossers für die Kiste
-
Das habe ich auch gemacht... geht auch viel billiger
Was bleibt denn dann Nutzlast übrig? Aktuell sinds 1134...
Magst dein Wissen teilen?
-
hatte um ehrlich zu sein auch ein wenig mit der Elektropumpe geliebäugelt ?? Fürs Nachrüsten hat der Händler 1000 angeboten...
-
Brauchst du den Kipper für den Hausbau?
denke hauptsächlich für den Garten bzw die Außenanlagen. Ggf mal am Wochenende ne Palette Steine oder sonstiges Material holen...
Einiges wird selbst gemacht - die größten Sachen jedoch vergeben
-
mal meinen alten thread hoch holen
Abend Jungs
Ich bin mit meinem 1500er sehr zufrieden... überlege aber aktuell vll doch einen 2000er oder 2700er zu kaufen... auch wieder in 256x150
Hab folgende Angebote:
2000, ePumpe, 40cm Bordwand, 100kmh - 3290
2700, ePumpe, 40cm Bordwand, 100kmh - 3550
Mein 1500er mit Handpumpe, 40cm Bordwand und 100kmh steht da wie aus dem Laden... Was kann ich hier noch erzielen?
Fangen nächstes Jahr mit dem Hausbau an :>
-
Wollte zuerst auch nur einen normalen Hochlader... Eben auch für den Eigenheimbau...
Bei meinem Eduard (1500kg) waren es Mehrkosten von 600€... Auf ein Anhängerleben bei guter Pflege also ca 30€ pro Jahr Aufpreis... Dafür schieb ich keine einzige Ladung Schüttgut zum Hausbau vom Hänger...
-
Keine Ahnung Larac4
Wenn ich mal die Länge brauchen sollte mach ich se einfach raus... Scharniere sind so eingestellt
-
-
Den ersten Fehler hast du schon gemacht und dich hier angemeldet...
Ich wollte nen kleinen feinen Anhänger für Spiel, Spaß und Blödsinn haben...
Jetzt hab ich nen 1500kg Rückwärtskipper mit Flachplane, H-Gestell, Netz und Staubox
Anderes Forum... Wollte einen Gasgrill 200-300€ max...
Jetzt steht hier ein 1500€ Weber Grill
Größtes Problem ist meiner Meinung nach aber das Internet... Oder ums Kind beim Namen zu nennen @Eduard Fan
Bin höchst zufrieden
-
Wurde jetzt der GSR 18V-60C
-
Hab halt zwei 18V 4Ah Akkus... Deshalb könnte ich hier ohne "Zubehör" den Schrauber kaufen...
Ne Hilti hat der Rüstwagen auf der Wache
-
Naja zumindest im Dezember jetzt mehrere da wir umziehen :>