Danke für die Mühe die einzelnen Beiträge zu verschieben Jay
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Ich hab am Hardtrail die 12x XT und am Fully ne X01... Da muss man allerdings sagen unter GX würde ich keine kaufen... NX/SX ist nicht so der Hit...
-
Dann würde ich zu M raten... Schick mir doch mal ne PN falls Interesse besteht
-
-
Ein Gepäckträger ist kein Problem - das mit den Gängen ergibt sich - in dieser Kategorie ist das allerdings gesetzt mit den 3x10
https://cube-store-weiden.de/Rahmengroessenrechner.html
Punkt 4 bitte durchführen
-
-
Jop... gibt viele Leute mit absolut falschen Rahmenhöhen... Aber ist und bleibt ein Hobby und dafür ist man bereit Betrag X zu zahlen... Für einen Repetierer kann man auch 1k ausgeben... Wenn man halt diverse Hölzer oder Dekore wünscht auch mal 20k... Endergebnis ist allerdings bei beiden gleich
-
Und wieviel würdest du für ein Citybike ohne Motor anlegen?
Wohne in Norddeutschland. Da sind Berge schon das, was andere als Garageneinfahrt haben.
Mein letztes Fahrrad was ich gekauft habe, habe ich noch mit richtigem Geld bezahlt.
Also in DM!
Was möchtest du denn haben? Ein klassisches Citybike oder darf es auch ein Crosser sein?
-
Man muss halt sehen was man braucht bzw eher will... Bei einem Hardtail würde ich aktuell nichts unter 3k nehmen... beim Fully eher ab 4,5k
Ist halt leider so... Hab allerdings auch eins mit und ohne Motor
-
-
warum heißen so blöde Radlfelgen jetzt Laufrad und kosten mehr als a Fahrrad? spinnen die ?
ich dachte erst ihr redet von sowas, daweil redet ihr von Felgen
Wie immer nach oben keine Grenzen
-
Bin noch unentschlossen... die Newmen wären etwas günstiger und 250gr leichter auf den Satz gesehen... aber die DT sind wohl qualitativ besser
-
von Fulcrum?!
Entweder DT Swiss XR1700 oder Newmen SL X A25
-
Hab mir zwei neue Sätze Laufräder für mein Rad angesehen... Mal sehen... die holen es auch von den lebenden
-
jop mal wieder
-
Spazieren gewesen und ein Paket zur Packstation gebracht
-
Spazieren gewesen und ein Paket zur Packstation gebracht
-
-
Na hier ist was los...
-
Gibts jetzt nen Schlauch Thread?