Das neue Lasigitter...
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Grad zwei Räder auf Tubeless umgerüstet
-
Jo, LKWs sind 5 – 6 Tonnen leichter, mein Gespann hat schon 20 Tonnen Leergewicht...
Dafür gibts bei den Traktoren keine Lenk und Ruhezeiten... Auch wird hier (meiner wahrnehmung nach) nicht so aufs Gewicht kontrolliert wie bei LKW´s...
Beides finde ich nicht richtig...
-
Mit der Firma ging es abwärts als Herr Unger an Investoren verkauft hat... Dann wurden den Investoren knapp 80mio Gewerbesteuer erlassen und jetzt verliert ein großteil der Belegschaft am Stammsitz ihre Anstellung zum September 2021...
-
Bei einer Flughafenfeuerwehr
-
Hab die Spanngurte gereinigt und zum trocknen aufgehängt...
-
....... und denkt dran, Jobräder, egal welche Lease dahinter steckt, werden immer Brutto Liste abgerechnet.
Macht nicht jeder Händler
-
Eins mit nem Kollegen besichtigt... Technisch leider mind 3 Jahre zurück... Anbauteile aus der Unterklasse... Für den aufgerufenen Preis kriegst bei Radon, Cube, Ghost oder Canyon deutlich mehr Rad
Aber ist doch egal
-
Da geht's nicht um sollen... ist in dem Thema leider so... Naja Trenoli
-
Bosch nimmt für Akku, Motor und Bedieneinheit um die 1500... Wie viel dann für den Rest übrig bleibt kann man sich auch ohne Taschenrechner ausrechnen...
Klar fährt auch der Chinakracher von ATU und Real aber damit ärger ich mich je nach Nutzung früher oder später...
Bsp: du kannst eine Kassette für 80 oder 350 Euro kaufen... die eine hat eben geringere Toleranzen, hält länger und ist leichter...
Bei einer Alivio Bremse schwimmt eben der Druckpunkt und die Verzögerung ist bei Wärme nicht so toll... Die 4 Kolben XT hat eben bei jedem Wetter einen Druckpunkt und verzögert entsprechend... Kostet halt ne Markfüfzig mehr...
Und wenn du denkst in Cube gipfelt der Höhepunkt im Fahrradbau dann bist du weit entfernt... Preis/Leistung sind se allerdings durchaus vorne mit dabei...
Die Zeiten von 20%+ Rabatt auf ein Neurad sind seit Covid definitiv vorbei... Manche Modelle sind bereits ausverkauft...
Fazit: es soll weder böse klingen noch ist es böse gemeint...
Ich fahr mit 1.95 ein 23" Hardtail und ein 22" Fully
-
Schau dir doch mal ein Cube Cross Hybrid an... aber für 1500 gibt's nichts womit du lange Freude hast...
-
Hab mich übrigens für den Newmen Laufradsatz entschieden :p
-
Bei nem 311x160 Anhänger wie groß sollte ich das Netz nehmen? 350x200?
-
Bei uns kann man auf dem Gehweg Schlittschuhlaufen...
-
Termin auf der Zulassungsstelle für den 25.02 vereinbart
-
2x0.75 reicht ja für RFL 2x9W und Umfeld 2x48W
-
An geeigneter Stelle ein Loch in die Rückwand der Leuchte bohren...
Hab auch vor noch zwei zusätzliche RFS anzubringen... Wie krieg ich das Loch wieder dicht?
-
-
Meine beiden...
-
Bei 1x12 musst aber schauen mit welchem Kettenblatt ausgeliefert wird... Ein 34T würde ich da schon empfehlen - im Flachland gern auch 36T