Da wäre ich auf die Art der Anlieferung gespannt 🤣
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Nur Mut An die Dampfbremse hast gedacht die wieder richtig abzudichten?
-
Angst ne Wasserleitung zu finden? 🤣
-
Da sind keine ab Werk dran... Ich hab Auffahrschienen mit bestellt da sind se Serie (was ich nicht gesehen hab obwohl es so im Konfigurator steht)
-
Welchen hast du denn geordert Gluecksreisende.de ?
-
Geschlossene Kita und Homeoffice geben einem so viel kam heute im Radio
-
mal sehen wann wir auf Seite 1000 kommen 😁
-
Wie immer so wenig wie möglich, so viel wie nötig 😁 Denke aber auch die kleinere reicht... vielleicht kann man ja bei kleinanzeigen auch was ergattern
-
Das Ponton zur Stihl 211 müsste die Husqvarna 435 sein oder?
Die sollte dann schon ein Leben lang halten da sie ja nicht so oft benutzt wird
-
Ich schau morgen mal eine Husqvarna 135 und Stihl 180 im Markt an... Mal sehen
-
Willst quasi was kleines?
Hatte da Knorr in Weiden letzte Woche eine im Angebot, ne Stihl.... Glaub ne 180er für 179 Euro oder so
Genau die Größe wäre gut... Dachte vll gibt's noch was anderes von Husqvarna/Dolmar oder so...
Muss ich mal schauen ob die noch da ist, danke
-
hat jemand ne Empfehlung für ne Motorsäge an der Hand? In den Wald zum Holz machen geh ich nicht... Für Haus, Hof und Jagd
-
Schreib mir einfach eine PN Marioti wenn du Interesse hast
-
Die wollen jetzt noch eine Ahk montieren?
-
Servus Mario,
die auf dem Bild. Die mit Kurbel würde ich mir gerne dran bauen
-
Eben die Papiere abgeholt... Donnerstag erfolgt dann die Zulassung und installation der FFB/Umfeldbeleuchtung 🥰🥰
Bis zur Abholung bekommt er noch Edelstahlhaken und eine LKW Flachplane
-
Hab heute die Papiere für meinen Anhänger abgeholt und gesehen es sind wohl ab Werk schon Stützen dran... Hab mir aber zu Weihnachten Kurbelstützen gekauft gehabt...
Die Original Eduard Stützen stehen daher zum Verkauf.
Hätte gerne 80€ dafür
-
Eben den freudigen Anruf erhalten ich kann die Papiere für meinen Anhänger abholen
-
Als Tipp für alle impfwilligen...
Am Tag der Impfung und zwei Tage danach 3x1 Paracetamol... Unterbindet größtenteils unerwünschte Begleiterscheinungen...
-
Ich hab mir heute meine erste Corona-Impfung abgeholt.
kc85
Ich hatte meinen Termin bereits gestern... Mit AstraZeneca... Und hab noch kein drittes Ei :p