Der 5.7l Hemi mag vielleicht ein Dino sein...
Der Motor ist aber auch der Grund warum die hier so beliebt sind!
Das Getriebe muss sich nicht verstecken, ist das gleiche wie in großen deutschen Premium Fabrikanten.
Und wenn man will kann das Infotainment genau das gleiche wie der restliche Markt, oder sogar mehr als man in anderen Pick ups findet.
Der aufbau als klassischer leiterrahmen Werte ich als Vorteil wegen der hohen Nutz und Anhängelast (in Amerika bis 5t!)
Wem der 5.7l V8 zu doof ist kann sich auch einen 3.0l Diesel aus dem Fiat Konzern bestellen, der amarok lief mit einem Triebwerk der gleichen Größe!
Und zur allgemeinen Größe des fahrzeuge muss man noch sagen das er nur so groß ist wie man ihn bestellt. Wenn man sich mal ein Fahrzeug mit Single cab und kurzer Ladefläche anschaut, wundert man sich wie klein so ein Ami sein kann.
Wer natürlich die Crew cab mit 2m Ladefläche bestellt bekommt natürlich ein riesen Auto.
Dafür ist dann auf der rückbank mehr Platz als in A8 & co