Beiträge von ocean

    AAAch ja richtig.


    das war von dir, stimmt. Ja, Mir geht es jetzt aber noch um die Achse, denn da steht nix drauf, auch nicht auf den Bremsen. (Keine Typenschilder mehr!)

    Das hatte der TÜV-Mann kürzlich im Vorgespräch bemängelt, bzw. da hätte er gern was dazu.


    Was steht denn bei dir im Schein? Ich habe auch eine rechteckige Achse und Blattfedern.

    Hallo,


    ich habe auch einen Saris 200H - und die gleichen Probleme. Da Ihr Hänger ja jetzt durch den TÜV ist, möchte ich Sie lieb bitten, mir vielleicht einen großen Gefallen zu tun.

    Wenn Sie mir eine Kopie des Hängerscheines und/oder der Betriebserlaubnis zukommen lassen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Denn ich habe weder das eine noch das andere an Unterlagen von dem Hänger.


    Meinen Sie, das wäre möglich?

    Falls ja, bitte die Kopien an technik@adhocpersonal.de schicken.


    Tausend Dank vorab.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Stedtler, Hagen

    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Also ich komme aus Hagen/Westfalen. Und ich müsste mir das ganze schon vorher anschauen können. Es sieht meiner Ausführung ähnlich, aber...

    Wo müsste ich den hinkommen?

    Vielen Dank für die Infos. Der Hänger war über 7 Jahre nicht zugelassen. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Das mit dem Gutachten von dir, Martin, wäre Klasse. Wenn du an diese Mailadresse den Link schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar.:)


    Technik ät oceanphone punkt de


    Viele Grüße, Frank

    Hallo zusammen,


    ich restauriere gerade einen Woody Saris H200. Leider hatte der Vorbesitzer keine Papiere mehr für den Hänger.

    Hat irgend jemand vielleicht eine Briefkopie, damit ich zum TÜV kann?

    Das würde laut TÜV-Mann denen bei der Vollabnahme helfen und viel Recherchearbeit sparen!

    Der Hänger ist laut Typenschild Baujahr 1976, Fahrgestellnummer 83283, 1200 Kg Gesamtgewicht.

    Goed Keuring: SARA001

    Achslast 1200 KG.


    Mehr Daten habe ich leider nicht.

    Vielen Dank vorab