Beiträge von Nobes2580

    Hallo an Alle,

    habe neue Info zu meinem Problem mit der Bezeichnung der Bremsen! Ich habe in meinem Artikel die Bezeichnung "2085 Ausf. A" geschrieben, jedoch hat ein Kamerad in einem anderen Forum die Bremse an hand der Bilder als "2035 Ausf. A" erkannt und mir auch gleich gesagt, das dass Schloss verkehrt herum sitzt.

    Jetzt ist nur noch das mit der Achsbezeichnung irreführend.

    Hallo an Alle, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Ich möchte einen T.E.C. 365 aufbauen und verzweifel an der Achse bzw. den Bremsen.

    Daten: Achse (Laut Plackete)

    - AL-KO

    - RM.Typ DELTA Si-N8

    - AC 2600 40066


    Daten: Bremse (Einstanzung)

    - A.Kober

    - Typ 2085 Ausf. A


    - Trommel V2 38 266 00 01 03


    Leider finde ich zu den obigen Daten keinerlei Angaben im Netz. Selbst AL-KO verweist mich nur an ihr Händlernetz und gibt sonst keine Angaben.

    Ich hoffe nun, das mir hir jemand weiterhelfen kann.

    Ich bräuchet eine Anleitung wie die Bremse dieses Typs aufgebaut, bzw. eingebaut wird, da ich vermute das dass Schloss verkehrtherum eingebaut wurde.

    Auserdem brächte ich eine Angabe welche Bremsbeläge es sind, da ich unter 2085 Ausf.A nichts finde.


    Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure Hilfe.




    20180612_194109.jpg20180526_144403.jpg20180612_192525.jpg20180612_192516.jpg