Beiträge von Sören TLC 515

    Hallo,


    Danke erst mal für die Antworten,


    Papiere habe ich alle dazu bekomme, befestigungs-Löscher für das schild habe ich auch keine gefunden.


    Ich haben denn Rahmen selber entrostet und lackiert. ich habe mir sagen lassen das ich für denn tüv die Fahrgestellnummer und die Nummer auf der Achse brauche. Weiß aber nicht ob das stimmt.

    ich habe eine Nummer auf der Deichsel auf der Auflaufbremse und ein Typenschild an der Kabine.


    Gruß Sören

    Moin Moin,


    Ich würde gerne mit meinem Anhänger (Wohnwagen) zum Tüv, doch mir Fehlt eine Nummer die sich auch der Achse befinden soll,

    ich habe heute alles abgesucht und leider nichts Gefunden. Kann mir hier vielleicht einer helfen.

    Das Fahrgestell ist von ALKO. Bj 82.


    Hier noch ein paar Bilder. Ich bin für alle Tipps dankbar.


    Gruß Sören TLC 515

    IMG_4830.jpgIMG_4829.jpgIMG_4828.jpg