Die Idee mit dem zweiten Haken finde ich sehr gut und praktisch. Jeder hat oder wird irgendwann alte Gurte haben und somit auch die gezeigten Haken.
MfG Pit
Die Idee mit dem zweiten Haken finde ich sehr gut und praktisch. Jeder hat oder wird irgendwann alte Gurte haben und somit auch die gezeigten Haken.
MfG Pit
Teilweise geht das ohne Werkzeug nicht mehr. .... Vollkommen richtig!
Und wer hat heute noch ein Kästchen mit Ersatzlampen dabei
?
Ich.
MfG Pit
Das geht mir genauso.
MfG Pit
Ja, das ist wirklich schwer. Wahrscheinlich bräuchte man jemanden mit den gleichen Anforderungen wie mich - der beide Varianten hat.
Das wird schwer sein jemanden zu finden. Ich denke die anderen Forumsmitglieder haben das Ein oder Andere. Ich habe eine Hochplane. Wenn ich nochmals vor der Wahl stehen würde, würde ich mich für die Flachplane in Verbindung mit 2 Bordwänden entscheiden.
MfG Pit
Es wird hier keiner extra abbremsen.
MfG Pit
Hallo,
es wird doch bestimmt auf YouTube Videos geben, die den Räderwechsel zeigen.
Einfach mal kurz schauen.
MfG Pit
Das versprochene Foto.
MfG Pit IMG-20181108-WA0005.jpg
Bei meinem 100 km/h Aufkleber ist auch schon ein kleiner Stempel drauf gedruckt gewesen. 750 kg Anhänger von Toom. Wohne aber in der Region Hannover.
MfG Pit
Die Leuchtdichte hat nicht unbedingt was mit der angegebenen Leistung zu tun. Die SML bei Eduard Fan leuchtet rundum in 180° Abstrahlwinkel, während die Seitenblinker mit Reflektoren nach vorn und hinten arbeiten, vermutlich mit ca. 40° in der Horizontalebene und vielleicht 10° in der Vertikalebene. Diese Leuchten mit Glühfaden sind meist ohne Reflektoren, vielleicht noch mit ein paar Fresnellinsen in der Streuscheibe.
Eduard Fan kann sicher mal seine augenscheinliche Eindrücke schildern.
Du eierst aber ganz schön viel rum. Sag doch einfach, dass Dich die Fachlektüre auch nicht weiter gebracht hat.
MfG Pit
Das mache ich sehr gerne.
Currywurst ist nicht so mein Ding, aber es wird ja auch was anderes geben.
MfG Pit
Da war ich heute auch.
Ich war das aber nicht mit den Platten.
MfG Pit
mal ne Frage, wo findet ihr immer diese blinden TÜVtler?
für Anhänger 2 gibts doch gar kein passendes Zugfahrzeug
Warum? 3,5t ist doch für einen PKW okay. Oder?
MfG Pit
Krasses Arbeitsgerät.
MfG Pit
Diese Ladegeräte von Lidl benutze ich auch. Kann ich nur empfehlen.
MfG Pit
"Der alte Heizkessel wiegt ja genug...." Richtig festbinden
erstmal losfahren.....
Zurrgurte erkenne ich nur sehr wenige. Da ist doch Theater vorprogrammiert. Oder?
MfG Pit
Ob der seine Mietkaution zurück bekommt?
MfG Pit
Habe mir heute auch bei einem Händler in der Nähe verschiedene Autotrailer angeschaut. Fotos kommen später...
Also ich finde eine Hydraulik besser als eine Schwerpunktverlagerung...
Eben sanftes Be-und Entladen....
Aber das ist ja Geschmacksache
.
Na da bin ich aber neugierig.
MfG Pit
Ja leider. Das geht meiner Frau nicht anders. Wobei bei meinem Auto ist das genau so. Nur ich habe mich daran gewöhnt.
MfG Pit
Macht @Eduard Fan doch gerade.
MfG Pit
Wie es aussieht, hast Du einen 3D Drucker?
Da würde ich sehr gerne mehr zu erfahren. Wenn es so ist.
MfG Pit