So viel Gefälle kann ich mir gar nicht vorstellen.
Schick doch mal bitte Fotos.
MfG Pit
So viel Gefälle kann ich mir gar nicht vorstellen.
Schick doch mal bitte Fotos.
MfG Pit
Das ärgert mich immer so.
Mir kommt es so vor, als Großfirmen und die Politik alles machen dürfen. Und wir leider nicht.
Das passt nicht.
MfG Pit
Wenn ich über das notwendige Geld verfügen würde, würde ich mir den Airstream kaufen.
MfG Pit
Sprechblase hin oder her.
Hauptsache die anderen wissen was gemeint ist.
MfG Pit
Vielleicht ist es auch eine Idee, das Leergewicht des Zugfahrzeugs korrigieren zu lassen. Oft sind die schwerer als es in den Papieren steht. Das könnte man auch kurz und günstig vorab auf einer öffentlichen Waage abchecken.
Ist das vom Aufwand nicht ein wenig "übertrieben"?
Wie funktioniert das überhaupt?
MfG Pit
Müsste man wirklich mal nachmessen. Ich denke schon, dass da einige Grad Unterschied sind.
MfG Pit
Ich glaube ich weiß wo Du warst. Ein Freund von mir hat dort vor etlichen Jahren mal einen Anhänger gekauft.
MfG Pit
Der Witz ist super. Den muss ich mir merken.
MfG Pit
Hatten die keinen Gabelstapler. Wäre doch viel schneller und einfacher gegangen.
MfG Pit
Solche Probleme habe ich auch noch nicht gehabt.
MfG Pit
Viel Erfolg.
MfG Pit
Ich drücke die Daumen.
MfG Pit
Bei diesem Treffen bin ich mit dabei.
MfG Pit
Der gewünschte Preis ist sehr anspruchsvoll. Verhältnis zum Neupreis. Ich wünsche auch viel Erfolg.
MfG Pit
Und das wirst Du doch nicht bezahlt haben oder.
MfG Pit
JAU: Das war PLUS-Mitgliedschaft mit Gold-Platin-Wasweissichwas-Karte!
Tiere werden nicht mitgenommen.
MfG Pit
Edit by Jay: Ich editiers mal hier rein, sonst wird's total unübersichtlich: Da ging es nicht um Tiere, sondern um das Abschleppen von nur 30km und dann "Abwurf" auf nem Feldweg!
Bin auf das Ergebnis gespannt. Er wird doch sicherlich nicht nachgewogen haben.
MfG Pit
ERGO schickt einen
....
Ich bin auch bei ergo versichert. Habe es noch nicht ausprobiert. Aber ein gutes Gefühl.
MfG Pit
Wenn du das schaffst, bist du ja Herkules. Ich versteh die ganze Frage nicht. Sorry. Ist das entscheidend für eine Neuanschaffung?
MfG Pit