Beiträge von DerKrümel

In den meisten Fällen sind seine Beiträge immer Themenbezogen und nicht unpassend
    Dass hin und wieder nen Doppelposting dazwischen kommt gibts eben mal

Dass er nunmal genug Zeit hat hier zu Posten kann man keinem schlecht nachsagen

In einem anderen Forum in dem ich seit einigen Jahren aktiv bin war es ne lange Zeit richtig aktiv bis sich einige beschwert haben dass meist die Selben kommentiert haben (waren meist 30-40 Leute, mich eingeschlossen).

Diese haben sich dann etwas zurück genommen und anderen den Vortritt gelassen

Nun das Forum ist nun langsam am sterben :(

Wurdet ihr dann auch im Markt ausgerufen? War bei mir und 'nem Kumpel der Fall, als wir das auch mal gemacht hatten. War ebenfalls lustig.

Aber auch nur dank verdrehtem Gurt! :weglach:

Wir wurden nicht ausgerufen, aber die Solofahrer wurden es und haben am Fahrzeug nen Einlauf kassiert :D

War aber zum Glück nur einmal so

Beim Bauhaus in Zimmern ob Rottweil sind die Anhängerparkplätze direkt vor der Tür, lädt die ohne Hänger dann natürlich sehr ein da zu Parken

Eine Frau mit Ihrem Chevrolet Matiz konnte ich schon weghupen, die wusste garnicht dass die nur für Anhängergespanne sind

Gestern schön bei Ikea Mittag gegessen und viele Leute beim Anhänger "beladen" und fahren beobachtet:biggrins:

Beim nächsten Mal stell ich eine Kamera auf ;)

Gruß benni

Das mach ich immer gern :D

Letztens bei Bauhaus gewesen und einen beobachtet wie er ne Arbeitsplatte in seinen kleinen Planhänger lädt

Der Hänger dreiviertel Voll mit losen Möbeln und Kartons, die neue Arbeitsplatte wurde auf diese drauf gelegt und mit nem Expander an das lose Planengestell gebunden

Auf anraten einer ordentlichen Beladung und Lasi wurde ich dann blöd angemacht

Kannst noch nen 750er dazu brauchen :D

Na erst in 2 Jahren dann :D