Gerade in Facebook gefunden
Beiträge von DerKrümel
-
-
Und das gute Brennholz im Geschäft lassen??
Nö
War schon gut so ?
-
Als Verlader ist man doch nur in der Haftung wenn man auch wirklich die Ladung verlädt oder?
Ich packe mir die Steine von der Palette einzeln ins Auto: Baumarkt nicht haftbar
Baumarktmitarbeiter stellt die Palette mit dem Stapler auf den Anhänger: Baumarkt haftbar
Bei unserem Holzhändler mit Leihanhänger wird die Ladungssicherung auch nur sehr dürftig gemacht. Und das obwohl das Laden und Sichern von einem Mitarbeiter des Händlers gemacht wird.
Genau so ist es
-
Als ich letztens im Bauhaus 2 Paletten Holz geladen bekam, stand der Verlader daneben und hat gewartet bis ordentlich gesichert war
-
Mal testen was das Netz kann
PS: die anderen Gurte hängen grad zum trocknen im keller?
-
Negativ. Trotz INTENSIVSTER Pflege fingen die glanzgedrehten Alufelgen an meinem MSX schon nach ~2 Jahren das Korrodieren an.
Sandstrahler... hast du eigentlich Kontakte zu Betrieben die KTL-Beschichtungen anbieten?
Danke, Gruß Jonas
Dann ist die Lackierung (Klarlack) nicht ordentlich gemacht worden
Hatte Bisher Audi Alufelgen ohne Gammel über mehrere Winter und die jetzigen ATS sind ebenfalls top
Und das obwohl hier gesalzen wird dass man es glatt mit bloßen Händen aufsammeln kann
-
So sehen Felgen aber nur aus wenn man die nicht Regelmäßig putzt
Meine Alus sahen noch nie so aus
Zum Thema Laufrichtung
Es gibt wie schon genannt
Asymmetrische Profile (Gekennzeichnet mit Outside oder der DOT nach außen)
Symmetrische Profile (Gekennzeichnet mit nem Pfeil und oder Rotation)
Zu den gezeigten Uniroyal RainSport 3
Die werden auf einer Seite tatsächlich "falschrum" montiert, allerdings funktionieren die dennoch Hervorragend
Es gab von Uniroyal auch mal welche die für Rechts und Links waren
-
Viel Spass damit
-
BL Blinder Lauch
EM Erheblich Minderbemittelt
-
RW Rasende Wildsau
VS Vorsicht Schwabe
ES Ersatz Stuttgarter
-
TUT UT
FR EI
FR EU
FR AU
könnte ewig so weiter machen, was da unten so rumfährt
-
Und für den Winter nimmst eben ne Heizdecke mit
-
Bei der Temperatur hab ich meist noch die Sitzheizung an
In der Regel ist aber 22° eingestellt
@Eduard Fan
Mein Anhänger steht idr mit der Deichsel bergab und kann nicht zum Auto gezogen werden, somit kann ich jetzt unter die Deichsel fahren ohne 2 mal aussteigen zu müssen
An den Anhänger könnte ich Theoretisch die selbe Kamera bauen und über die 13pol ins Auto Leiten
-
So nun kann ohne Umstände angehängt werden
-
Nö fürs Auto
Den Anhänger seh ich im Spiegel gut genug
-
Den Kabelsatz für die Rückfahrkamera vorbereitet
Dann hat das lästige aussteigen und nachschauen endlich ein Ende
-
Teilweise wird es einem sogar vom Hersteller verboten
Was will man z.B. an einem komplett verschlossenen Scheinwerfer reparieren? Teile bekommst keine und somit bist auf den Kompletttausch angewiesen
Man könnte vieles EInfacher gestalten, aber dann haben wir das leidige Thema Garantie/Gewährleistung welche die Werkstatt geben muss
Da ist es dann eben sicherer für den Betrieb ein komplettes Teil zu tauschen
-
Ich mich nicht
Allerdings ist es oft weniger Inkompetenz/Faulheit als eher das Wissen dass der Kunde die Fehlersuche nicht bezahlen will und der Serviceberater/Meister dem Gesellen dann oft noch mehr druck macht um den Fehler schneller zu finden (selbst erlebt)
Im Grunde ist der der den Fehler suchen muss immer der Mops, denn der Kunde will am liebsten Kostenlos wissen was kaputt ist und die Vorgesetzten drücken da mit
Wenn einer zu uns kommt (Bosch Service Familienbetrieb) dann wird dem Kunden ganz klar gesagt, die Fehlersuche dauert so lange bis der Fehler gefunden ist. Das kann 10min dauern aber auch mal 2 Tage.
Die kosten hat er dann auch zu tragen ganz Einfach
Hatte die letzten Jahre kein Auto wo ich den Fehler nicht gefunden hab
-
Aufpassen
Bin selbst KFZ Meister
Oftmals kann man viele Bauteile nicht mehr Instandsetzen
-
Son Anorack ist ja nix besonderes
Elektrisch gesehen ne Mischung aus Polo und Golf